Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki0615 am 01.11.2016, 23:42 Uhr

Buggy

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Wir haben zwar den Quinny Zapp Xtra2, aber ich hätte gerne noch einen mit 4 Rädern der kippsicher ist und mit dem man auch mal auf holprigeren Wegen fahren kann.

 
4 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Winterkind09 am 02.11.2016, 7:51 Uhr

Hallo bei uns gibt es aktuell noch keinen Buggy, da das Mäuschen immer noch nicht sitzt.
Angeschaut habe ich mir den Joie litrax, einer meiner Favoriten, ansonsten liebäugele ich mit einem Jogger, in unseren alten hat mein Sohn noch krank und schlafend samt dicker Decke reingepasst als er fast vier Jahre und riesig war. Der Jogger war ein Billigmodell für unter 100€ und war eine Anschaffung für einen Strandurlaub. Lustigerweise ist er dann bei meiner Tochter sehr viel benutzt worden. Nur zum Sport wackelten mir die Räder zu sehr, da lief der Kinderwagen wesentlich besser.
Lg Winterkind mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Bine83 am 02.11.2016, 12:00 Uhr

Hi,

hoffe es is ok, wenn ich auch antworte. Meine Maus ist am 30.11. Geboren.
Wir hatten bei der Großen auf viele Empfehlungen hin den Peg Perego Pliko P3 und ich fand ihn schrecklich. Zusammengeklappt zu groß, klapprig, plastikern...trotzdem haben ihn alle in meinem Freundeskreis geliebt zumindest stabil war er...aber für den Preis gar nicht meins. Steht jetzt bei Oma.
Unsere Maus sitzt schon seit sie 7 Monate ist und mittlerweile haben wir den Kiwa verkauft uns sind jetzt stolze Besitzer des Joie Litetrax-und wir lieben ihn. Man kann ihn einhändig fahren, einhändig zusammenklappen, großes Netz und sogar oben am Griff 2 Getränkehalter und 1 Staufach. Super. Er hat halt Plastikreifen, das weiß man vorher, aber für den Preis finde ich ihn unschlagbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von mareen283 am 03.11.2016, 10:43 Uhr

Für unseren Urlaub hat mein Mann einen Hauck Shopper Sport im Second Hand Laden erstanden. Ich find den richtig doof. Er ist kippelig, nicht gut am Sitz gepolstert, mäßig klein zusammenlegbar und das Verdeck nicht am Rückenteil befestigt. Die Gurte sind ein Witz und die Fußabstützung taugt nur für Mini-Kinder - unser 2-jähriger hängt mit den Beinen drüber...

Also - bei holprigem Weg nehme ich entweder unseren richtigen KiWa (Baby Jogger City Elite) oder die Kraxe (deuter)! Ein Buggy ist dafür einfach wirklich nicht empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von havingabrit am 20.11.2016, 7:59 Uhr

wir haben den silvercross reflex und sind absolut begeistert. 10 Flüge schon hinter sich und steht wie eine 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.