Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 06.11.2016, 8:41 Uhr

1. Geburtstag

Guten Morgen Mädels,

Nun sind wir zum ersten Geburtstag zum "Kumpel" von meinem Sonnenschein eingeladen... habt ihr tolle geschenkideen? Seine Mama ist Erzieherin und er ist das zweite Kind, somit hat er irgendwie schon alles was man so braucht?!

Außerdem wird mein kleiner ja auch bald 1. wir möchten gerne mit der ganzen Familie, Freunden und Nachbarn feiern. Zu hause ist zu wenig Platz, Ideen wo man mit einjährigen feiern könnte?

Lg und einen schönen Sonntag

 
1 Antwort:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Winterkind09 am 08.11.2016, 9:22 Uhr

Ein Bilderbuch oder Matchboxautos.
Dann gibt es diese Plastikautos von Wader, die sind auch schön stabil.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.