November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnArt am 26.08.2016, 20:29 Uhr

Wunschgeschlecht

Wie ist das bei euch??
Ich LIEBE meine Jungs und dennoch wollte ich immer nu ein Mädchen ... Würde mich interessieren, wie ihr das so seht ....

 
8 Antworten:

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Locken-Rocken am 26.08.2016, 22:51 Uhr

Ich liebe meine zwei Jungs auch und ich bin glaube ich einfach auch eine Jungs Mama.

Als ich wieder schwanger wurde, dachte ich schon an ein Mädchen. Ist ja irgendwie auch die Vorstellung von perfekter Familie. Ein Junge, ein Mädchen. Dachte auch es wird ein Mädchen, weil mir so schlecht war. Beim Großen hielt sich das nämlich in Grenzen und war nach 12 Wochen vorbei.

Als dann das Outing kam, war ich überrascht, das es doch ein Junge wird und dann war der erste Gedanke : COOL, zwei Jungs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von dickemama112 am 27.08.2016, 8:02 Uhr

Ich glaube, es passt immer genauso, wie es kommt.

Als ich das zweite Mal schwanger war, habe ich mir eher einen Jungen gewünscht, einfach, weil es mit unserem ersten so gut geklappt hat und ich die Vorstellung schön fand zu sagen :"Meine Jungs".

Als ich erfuhr, dass es ein Mädchen wird, habe ich mich genauso gefreut und freue mich jetzt auf all die Dinge die Mamas so mit ihren Mädchen machen. Es passt perfekt, wie es ist. Anders wäre es auch perfekt gewesen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Babygirl-2013 am 27.08.2016, 10:51 Uhr

Huhu,
also ich muss sagen als ich damals zum 1. Mal schwanger war habe ich mir unglaublich ein Mädchen gewünscht. Kann gar nicht mal genau sagen wieso. Habe mir einfach eib kleines MiniMe gewünscht. Und habe es dann ja auch bekommen. Als ich dann wieder schwanger wurde war mir das Geschlecht relativ egal. Klar dachte ich schon dass ein Junge echt toll wäre...einfach weil es was ganz anderes ist. Dann hieß es im 5. Monat dass es wieder ein Mädchen wird. Enttäuscht war ich nie, im Gegenteil...ich hab mich vor allem für meine Tochter gefreut, dass sie eine Schwester bekommt und ich dachte auch dass ich eher eine Mädchen-Mama bin. Im 8. Monat kam dann die Überraschung...es wird doch ein Junge. Und die Freude war sofort groß :) also ich muss sagen beim 2. war mir das Geschlecht gar nicht so wichtig. Ich wollte immer 1. Mädchen haben...und das habe ich bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Juleika285 am 27.08.2016, 13:14 Uhr

Mein Mann wollte ein Mädchen, ich war da eher offen. In Bezug auf die Klamotten hätte ich gerne ein Mädchen gehabt u auch jetzt noch. Man muss schon echt suchen, was neutraleres zu finden, was nicht nur nach junge u cool aussieht, sondern nach baby u süß. Aber zum Glück habe ich Freunde, die mir bunte pumphosen nähen.
Naja ansonsten bin ich gerne eine Jungs Mama. In meinem Job in der Kita Spiele ich immer gerne mit Jungs. Ich liebe mein Kind so wie es ist. Da es lange lange gedauert hat, bis es mit einem Baby bei uns geklappt hat, hat es eh kaum eine Rolle gespielt, was es wird. Hauptsache es kommt!
Und wir sind schwer verliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Locken-Rocken am 27.08.2016, 15:13 Uhr

Habe ganz vergessen zu sagen, wie es beim ersten Kind war. Da habe ich von Anfang an geahnt, dass es ein Junge wird. Da ich davor eine FG hatte, war das Geschlecht eher zweitrangig. Hauptsache das Baby kommt gesund auf die Welt. Ich bin froh darüber, so wie es ist. Ich liebe meine drei Männer und vermisse nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Lillallu am 27.08.2016, 23:30 Uhr

Ich wollte immer erst ein junge und dann ein mädchen....und so kam es auch
...bei mein sohn war ich sucher das ein sohn kommt...der Fa Konnte bei keinen sehen was es ist weil beide doof lagen...bei meiner tochter war ich mir unsicher aber 2 wo vor termin kaufte ich rosa sachen....ich finde man kann junge u mädchen nicht vergleichen....sie sind unterschiedlich u nicht einfach...weil jeder was anderes braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Kristeal am 28.08.2016, 10:45 Uhr

Ich bin happy mit meinen beiden Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von lilllla am 28.08.2016, 11:18 Uhr

Wir haben ein Mäderl und einen Bub! Find ich absolut perfekt!! Das war immer unser Wunsch!
Mein Mann hat sich schon sehr über den Sohn gefreut!
Unsere Tochter ist ein totales Papakind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.