November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 11.02.2016, 11:22 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder vorsicht, etwas länger :D

Uns geht es soweit gut!, Lotti hatte heute 3980g und 50cm (bei der Geburt 2025g und 43cm), sie bekommt weiterhin die Spezialnahrung, wobei ich denke, dass auch die nicht vetrtragen wird.
Ihr müsst euch vorstellen, Lotti war 4Wochen so derbe wund am Po, dass es aussah wie Verbrennungen, so richtige Löcher und Krater. Er hat 4 Wochen gedauert, um das wegzubekommen und nun, seit gestern fängt es wieder an, ich geh am Stock.
Ich muss nun einen Termin im Krankenhaus holen, um zu sehen, wie es nun mit der Nahrung weitergeht. Ich halte nämlich absolut gar nichts von der Nahrng.
Die Nahrung ist aufgeteilt, sodass alle Eiweiße getrennt sind. Was auf Dauer, sämtliche Allergien hervorrufen kann.

Sonst geht so alles seinen Gang, Lotti ist noch immer ein Schreikind und will nur bei Papa und Mama sein. Am liebsten sitzt sie, dann ist sie still.
Die Ärzte sagen, sie ist eine kleine Angeberin, weil sie mit 3 Monaten und Frühchen wohl sehr gut entwickelt ist.

Meine Nächte sind teilweise um halb 4 vorbei, weil sie dann nicht mehr schlafen mag, was widerum beschissen ist, weil sie durch das Brüllen gern mal ihre Geschwister aufweckt und ich dann natürlich bei 4 Kindern Action habe.
Der Papa geht nun wieder seit einigen Wochen arbeiten, das heißt, ich tucker morgens mit 4 Kindern los, bringe die 3 Großen in die Kita und mach mir dann den Tag mit Lotti.
Da ich nach den Geburten immer wieder nach dem Mutterschutz arbeiten war, komm ich mr so bääääh vor, ich hab nicht wirklich was zu tun, meine Freunde sind arbeiten etc., also hab ich angefangen zu streichen, wobei auch damit bald Schluss ist, es sei denn, ich frag mal die Nachbarn, ob da noch was zu tun ist

Nun gut, soviel zu ns momentan!, ich hoffe euch anderen geht es auch gut und ihr habt euch gut eingelebt, ich habe viele Postings eben gelesen und muss gestehen, scheiß was drauf, dass mein Kind ein Schreikind ist, manche von euch haben echt eine schlechtere Situation und denen wünsche ich alles Gute!!!!

 
4 Antworten:

Re: Wir melden uns auch mal wieder vorsicht, etwas länger :D

Antwort von Locken-Rocken am 11.02.2016, 11:42 Uhr

Ich bin auch froh wenn ich meinen Großen im Mai in den Kindergarten schicken kann. Mit Kleinkind und Baby ist das manchmal schon eine Herausforderung. Zumal das Baby natürlich immer dann meckert wenn man kochen, essen etc will.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Der Kleine ist immer am lachen und strahlen.

Das mit der Nahrung bei euch ist ja echt ein Sch.... vielleicht könnt ihr ja schon bald mit Beikost beginnen, dass ihr von dem künstlichen Zeug wegkommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder vorsicht, etwas länger :D

Antwort von Babygirl-2013 am 11.02.2016, 12:04 Uhr

Ich habe wirklich großen Respekt. Ich stelle mir das wahnsinnig anstrengend mit einem Schreikind vor. Und dann hast du ja noch 3 andere Kinder zu versorgen. Ich drücke euch die Daumen dass es bald besser wird. Aber so wie du schreibst scheinst du ja trotz der schwierigen Situation alles im Griff zu haben. Das ist super!
Bei uns sind die Nächte auch oft zwischen 4 und 5 Uhr zu ende, aber bei uns liegt das immernoch an den blöden Bauchschmerzen. Es ist einfach kein Ende in sicht. Nächste Woche sind wir mal bei einer Osteopathin, vielleicht kann sie uns weiterhelfen.
Ansonsten freue ich mich wie Locken-Rocken schreibt auch auf den Kitastart unserer Großen im September - denn es ist teilweise echt heftig mit den beiden zuhause. Aber hauptsächlich weil die Große ein wahnsinniger Wirbelwind ist und nicht mehr ausgelastet ist. Nun wollte ich sie beim Kinderturnen anmelden, die haben aber keinen freien Platz mehr :-/ wir bekommen aber übernächste Woche ein Au Pair, darauf freuen wir uns auch sehr, da sie sicherlich Entlastung bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder vorsicht, etwas länger :D

Antwort von Alexandra12 am 11.02.2016, 21:58 Uhr

Hallo, erst mal Glückwunsch, dass sich Eure Kleine so gut gemacht hat und so gut entwickelt ist!
Aber ich kann echt nicht fassen, dass Du mit Schreikind und noch drei weiteren Kindern das Gefühl hast, nicht genug zu tun zu haben. Und auch noch nebenbei die Wohnung streicht. Unser Kleiner ist insgesamt recht pflegeleicht und schläft nachts oft schon 7 Stunden am Stück. Unsere Große ist bis zum frühen Nachmittag in der Kita. Und trotzdem komme ich kaum hinterher. Schon alleine die Wäsche, der Einkauf, das Kochen, ans Sauber machen ist kaum zu denken.
Wahrscheinlich bist Du besser organisiert als ich / wir, aber warum legst Du Dich nicht mal hin, statt zu streichen (ich gehe mal davon aus, dass die Kleine in der Zeit, in der Du streichst, schläft)? Oder bust Du nicht vollkommen über mündet, wenn die Nacht so früh vorbei ist?
Viele Grüße zu und weiter alles Gute,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder vorsicht, etwas länger :D

Antwort von Niveauflexibel am 12.02.2016, 19:03 Uhr

Es ist tatsächlich mal so, mal so. Da Lotti ja soviel brüllt trau ich mich nicht, mich hinzulegen, wenn ich einschlafen würde und Lotti dann wach wird habe ich nur noch schlechtere Laune, deswegen schlaf ich in der zZeit nur äusserst selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.