November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickeSonnenblume am 17.05.2016, 14:21 Uhr

Wer ist dieser Nörgelwurm?

Und was hat er mit meinem Baby gemacht?

Seit knapp einer Woche schläft er nur maximal zwei Stunden am Stück und seit zwei Tagen nörgelt er auch tagsüber ständig. Er ist so furchtbar unzufrieden, anhänglich und schnell frustriert, wenn etwas nicht in den Mund passt...

Wie lange dauert dieser Schub wohl noch? Werde langsam ungeduldig. Samstag ist er ein halbes Jahr alt geworden.
Wie lang hat es denn bei euch gedauert bzw. wer ist noch mittendrin?

 
3 Antworten:

Re: Wer ist dieser Nörgelwurm?

Antwort von Locken-Rocken am 17.05.2016, 21:59 Uhr

Dieses Genörgel kenne ich auch. Der Schub an sich, hält sich bei uns aber in Grenzen. Bei uns ist Stillen gerade mal wieder uninteressant. Alles drum herum ist einfach zu interessant. Unser Zwerg wird am 30.5. ein halbes Jahr alt.

Ich kann mich erinnern, dass der Schub beim Großen deutlich anstrengender war. Weiß aber auch nicht mehr wie lange das ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieser Nörgelwurm?

Antwort von dickeSonnenblume am 18.05.2016, 12:31 Uhr

Das Problem mit der Ablenkung beim Stillen haben wir auch. Wenn er nur den Mund öffnen würde, wenn er sich wegdreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieser Nörgelwurm?

Antwort von November2015 am 18.05.2016, 12:51 Uhr

Laut "oje ich wachse" dauert der Schub 4 Wochen. Bei uns war er letzte Woche zu Ende und die Nächte waren wieder besser. dann hat sich der erste Zahn angekündigt, welcher aber auch endlich durch ist. hoffentlich wird es jetzt wieder entspannter. Beim stillen wird sie aber auch schnell abgelenkt. Trinkt dann zwei schlucke und dreht den Kopf in eine andere Richtung. Das geht dann mehrmals hintereinander so. Auch immer ohne den Mund aufzumachen beim wegdrehen.
Dafür dreht sie sich seit dem Schub vom Bauch auch auf den Rücken und streckt einem die Arme entgegen, wenn sie hochgenommen werden möchte. Total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.