November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 05.04.2016, 23:00 Uhr

sooooo...

eigentlich ist die op für do.geplant(anti reflux plastik, sub.katheter-momentan liegt er in der Harnröhre-Beschneidung) ABER er hat jetzt eine Bronchitis:-/ kia meinte er würde es nicht machen lassen...muss morgen mal im kh anrufen...mal schauen was die sagen und ganz blöd ist natürlich DAS der Chefarzt nur Do zeit hat und wenn nicht dann erst in Wochen. ...tollllll....noch länger das shit***ding!!!! & zu allem Überfluss bin ich auch krank...und der große auch :-/ Jaaaaa und anstrengend ist er auch.(der grosse)....die ganze zeit mama....bääähhh

 
4 Antworten:

Re: sooooo...

Antwort von Juleika285 am 06.04.2016, 3:01 Uhr

Oh ihr Armen, gute Besserung. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht. Mit einer Bronchitis operiert zu werden ist doch bestimmt auch ein Risiko oder? Der Körper hat ja damit schon genug zu tun.
Halt uns auf dem laufenden.
Wir denken an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooo...

Antwort von nico9706 am 06.04.2016, 8:35 Uhr

Hallo
Als aus eugener Erfahrung weiß ich das kranke Kinder nicht operiert werden mein Sohn hatte damals zur 2. Hypospadie Op Fieber bekommen und uns haben sie unverichteter Dinge wieder heimgeschickt. vieleicht ist es ja bei Bronchitis anders aber all zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen
Lieb Grüße und Gute Besserung MArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooo...

Antwort von AnnArt am 06.04.2016, 8:37 Uhr

Ich glaube da hast du kein Mitspracherecht :(
Kranke Kinder (auch wenn nur ein Infekt) werden nicht operiert (wenn es nicht unbedingt nötig ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht falsch

Antwort von phoebe87 am 06.04.2016, 10:54 Uhr

Verstehen ...ich will ihn eigentlich gar net operieren lassen...ich find er ist noch zu klein und alles :-/ es muss aber sein...aber ehrlich? Kommt mir die Bronchitis gerade recht, ich war noch nicht bereit für de op...wegen dem doofen Katheter ist es doof...der funktioniert laufend nicht ( geht alles in die Pampers und dann müssen wir ins kh).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.