November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 05.09.2016, 12:52 Uhr

Seid ihr schon wieder schlank?

Also ich hatte nach 2Monate nach der Geburt sogar 2 kg weniger!!Leider nehm ich jetzt aber wieder zu.....find ich schade!!! Aber bin eine stressbedingte Esserin(Naschen wenn Kids im Bett sind)

 
7 Antworten:

Re: Seid ihr schon wieder schlank?

Antwort von Bine83 am 05.09.2016, 13:08 Uhr

Hier! Meine schläft ja nicht, alle 1-2 Std wach, nachts oft 3Std am Stück wach, nachmittags keine Ruhe, da die Große nimmer schläft.... überhaupt keine Zeit für mich, da sie ziemlich genau 20 Minuten nach schlafen legen zum 1. Mal brüllt (soviel zum Post unten)...
War schon immer Stress-Fresser und hab mir so seit April, seitdem ist es so übel 7!!!! Kilo angefressen-soviel hatte ich noch nie, außer im 8. Monat...
Könnte heulen, ein Teufelskreis. Ich geh am Stock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon wieder schlank?

Antwort von Katinka1806 am 05.09.2016, 18:23 Uhr

Jap, ging bei mir alles sehr schnell - Dank meiner guten Gene. Ich hatte knapp 30kg zugenommen und hab jetzt noch so 5-6kg mehr als vorher. Darüber bin ich allerdings sehr froh und von mir aus hätten auch mehr Kilo bleiben können.
Sport hab ich von Mai bis Juli jede Woche 2-3 mal gemacht. Dann wurde ich wieder faul und jetzt mach ich so wie ich Lust hab ein paar Übungen. Aber nicht zum Abnehmen, sondern nur das alles wieder straffer wird. Nächstes Jahr heiraten wir, da will ich nicht das irgendwas schwabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon wieder schlank?

Antwort von Babygirl-2013 am 05.09.2016, 18:46 Uhr

Ich hab in dieser SS unglaubliche 32kg zugenommen
Allerdings hatte ich fast das komplette Gewicht nach 5 Monaten wieder unten...keine Ahnung wie das möglich ist. Jetzt sind es noch 2kg zuviel. Allerdings fühle ich mich körperlich sehr unwohl und für Sport ist momentan einfach keine Zeit unf abends bin ich zu müde da will ich nur noch auf dem Sofa liegen und mich ausruhen. Aber Bauch, Oberschenkel und Po sind leider alles andere als straff nach der 2. SS. Hoffe sehr dass ich das wieder hinbekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon wieder schlank?

Antwort von Juleika285 am 05.09.2016, 20:11 Uhr

Ja, nach 3 Monaten hatte ich mein Ausgangsgewicht und dann etwas weniger. Jetzt ist es evtl wieder mehr geworden, ich komme nicht zum Sport machen. Vorher war ich 3 mal pro Woche im Fitnessstudio und jetzt schaffe ich es einfach nicht mich aufzuraffen. Ich bin oft zu müde zu allem
Zudem gehe ich ja am Vormittag auch wieder arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon wieder schlank?

Antwort von Locken-Rocken am 05.09.2016, 21:21 Uhr

Ich habe 13 Kg währen der SS zugenommen. Jetzt habe ich 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Ich esse insgesamt einfach weniger weil ich die Zeit dazu, ausgiebig zu essen, nicht mehr habe. Hunger hätte ich allerdings ständig, denke das kommt vom Stillen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon wieder schlank?

Antwort von Kristeal am 08.09.2016, 10:37 Uhr

Da bin ich aber froh
Ich hatte nach Entbindung bzw Entlassung aus dem Krankenhaus 8 kilo weniger als in der ss !!!!
Leider scheint mir das Kinderkriegen und stillen nicht zu bekommen, denn ich habe inzwischen alles wieder drauf
Das ist sooooooo deprimierend!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon wieder schlank?

Antwort von lunalein90 am 08.09.2016, 11:49 Uhr

Ja einen Monat nach der Geburt war alles wieder unten, sogar noch mehr :D
War aber bei den zwei Kids vorher auch so

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.