November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 16.12.2015, 6:37 Uhr

regulations Störung bei thalea

Gestern war die u 3 und er bestätigte es .... was vorher schon meine hebamme sagte . Hoffe es hört bald auf , thalea wird Donnerstag 5 Wochen jung .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: regulations Störung bei thalea

Antwort von augustzwerg am 16.12.2015, 6:42 Uhr

D.h thalea weint sehr viel .... schläft über dem tag nur auf arm , wenn ich sie zur Seite lege ist sie in 5-10 Minuten wach . Sie kann sich nicht alleine runter fahren und beruhigen . Im Auto schläft sie auch ... aber sonst hilft nichts .
Zum Glück geht es nachts !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regulations Störung bei thalea

Antwort von Niveauflexibel am 16.12.2015, 8:02 Uhr

Ui ich kann davon leider auch ein Liedchen singen :/
Ich drücke die Daumen, dass es schnell vorbeigeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regulations Störung bei thalea

Antwort von Juleika285 am 16.12.2015, 8:46 Uhr

Du arme, das hört sich anstrengend an. Ich wünsche euch viel Kraft und starke nerven.
Wie ist es wenn man sie ganz eng einpuckt?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regulations Störung bei thalea

Antwort von dickemama112 am 16.12.2015, 9:07 Uhr

Hey du,

fühl dich ganz feste gedrückt!

Unser Sohn war in den ersten Monaten auch so, ich war oft am Limit. Wichtig ist, dass du dafür sorgst, dass auch du mal ne Auszeit bekommst? Hast du jemanden, der die Kleine mal für ne STunde nehmen kann? Das ist echt das A und O, sonst geht man irgendwann am Stock.

Und egal wie abgedroschen es klingt: Es geht vorbei. Unser Sohn ist jetzt ein aufgeweckter, quirliger und absolut liebenswerter Kerl. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben

Durchhalten!! Und ab und an mal hier auskotzen hilft bestimmt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.