November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 09.01.2016, 7:17 Uhr

Regelblutung

Wer hat sie den schon? Ich habe sie gestern bekommen und die Blutung ist sehr stark! Trotz Teilstillen schon wieder die Regel

 
6 Antworten:

Re: Regelblutung

Antwort von Jessi1709 am 09.01.2016, 17:01 Uhr

Hey.. Ohweh,du ärmste.. Ich still ja voll u hab vorher fleissig gepumt. Hatte nur 3Wo Wochenfluss,dann die Woche drauf ne kleine 2Tages Blutung u letztens ein paar blutige Tropfen im Höschen.. Weis au net ob des mei Zeugs war. Hab gelesen,das voll Stillende ja gar keine Periode bekommt( beim Grossen gabs kei Muttermilch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Locken-Rocken am 09.01.2016, 19:47 Uhr

Das Stillende keine Periode bekommen ist leider falsch. Ich habe bei unserem ersten Sohn nach drei Monaten, trotz voll stillen, meine Periode wieder bekommen. Ich weiß auch von einigen anderen Müttern, dass die Periode schon früh wieder eingesetzt hat. Es kann aber sein, dass durch das Stillen die Periode etwas abgeschwächter ist und auch unregelmäßiger...

Stillen schützt daher auch nicht vor einer erneuten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Lillallu am 09.01.2016, 22:42 Uhr

Es ist von frau zu frau unterschiedlich....meine mama hat es immer nach 5 monate bekommen....ich hab seit 3 j keine mehr.....und vermisse es aucj nicht obwohl das erste mal nach der ssw soll heftig sein...da bin ich ja gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Kristeal am 11.01.2016, 0:25 Uhr

Bei mir ist das ein hin u her mit dem bluten da unten :-(
Wochenfluss war einige Tage so gut wie weg. Dann kam wieder etwas blut und so...also ich kann nicht sagen,ob das nun die erste Regel gewesen sein kann...hmmm...nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von DieMine am 11.01.2016, 17:01 Uhr

Bei meinem großen habe ich 9 Monate gestillt davon 6 voll und meine erste Blutung hatte ich 8 Monate nach Geburt. Wochenfluss dafür richtig lange.
Jetzt beim Kleinen (9 Wochen) hatte ich knappe 3 Wochen den Wochenfluss und jetzt schon wieder normale regelblutung. Ich stille ihn voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Reni1990, Xx. SSW am 13.01.2016, 15:38 Uhr

Meine Kleine ist nun 9 Wochen und ich hab meine Regel vorgestern bekommen. Habe vor 4 Wochen abgestillt.
Hab sie diesmal sehr stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.