November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 10.08.2016, 0:18 Uhr

Pseudokrupp

Mein Sohn ist leider zum ersten Mal krank und dann gleich richtig. Hatten vorhin den 2. Pseudokrupp Anfall, waren gestern Nacht mit dem ersten im Krankenhaus. man das ist echt nichts schönes. Das wünscht man auch niemandem. Ich habe das als Baby auch gehabt und überstanden und das zu DDR Zeiten, kein Handy, Internet, kein Auto nix. Da wird einem richtig bewusst in welcher Traumzeit wir leben, wenn man sich mal mit seinen Eltern unterhält. so gute Nacht ihr lieben, ich hoffe der Rest der Nacht bleibt ruhig. Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Pseudokrupp

Antwort von dickeSonnenblume am 10.08.2016, 13:03 Uhr

Oh je, gute Besserung. Wie war denn die Nacht? Ist das diese langwierige Erkrankung oder geht das bald wieder vorbei?
Unser kleiner Mann hat zurzeit etwas Fieber und Ausschlag - nicht so heftig...aber er weint viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von Locken-Rocken am 11.08.2016, 10:49 Uhr

Oje, dass sind solche Dinge, die man sich als Eltern ganz und gar nicht wünscht. Hat dein Sohn eine Erkältung oder was schlimmeres?

Auf jeden Fall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von Kristeal am 11.08.2016, 16:17 Uhr

Oh neeee, wirklich nicht schön
Ist das nicht das, wo man bei einem nächtlichen Anfall an die frische Luft soll ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von Babygirl-2013 am 11.08.2016, 19:41 Uhr

Ohje ihr Armen! Wünsche euch schnelle und gute Besserung. Ich habe gehört dass man sein kind bei einem anfall über die Badewanne heben soll und heißes Wasser laufen lassen. Durch den Wasserdampf wird es dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von Juleika285 am 11.08.2016, 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ja bei pseudokrupp bekommen die Kinder nächtliche Hustenanfälle mit atemnot. Es hält auch leider immernoch an. Mein Mann u ich haben die ganze Nacht abwechselnd mit Junior am offenen Fenster gestanden. Kalte Luft hilft, auch Kühlschrankluft.
Die Erkältung geht zum Glück langsam weg, also hoffe ich auf eine ruhige Nacht.

Lasst es euch gut gehen. Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von HappyShe am 12.08.2016, 7:21 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe, dass eure Nacht besser war und der kleine Mann gut atmen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.