November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 26.01.2016, 5:05 Uhr

ostheopath so läuft es zur zeit

Hey , wollte euch auf den laufenden halten . Gestern war mal wieder Mega Gebrüll angesagt . Das einschlafen über dem tag wie immer Katastrophe sie hat über den ganzen tag ca. 2 Std. Geschlafen auf 5 Schläfchen verteilt . Am abend war es auch schwer da hat sie dann gegen 21 Uhr geschlafen . Dann kam sie um 0.00 Uhr dann um 2 Uhr , 3 Uhr und 4 Uhr , ich kann nicht mehr schlafen und Bin seitdem wach . Also verschlechtert sich unsere Situation . Sonst kommt die kleine immer so um 2 Uhr und 6 Uhr .
Dann kommt noch hinzu das ich schmerzen habe unter der brustwarze am Vorhof ist eine harte stelle die schmerzt ( größe von 1 cent stuck ) was kann das sein ? Milchstau oder entzundung ?

 
2 Antworten:

Re: ostheopath so läuft es zur zeit

Antwort von Juleika285 am 26.01.2016, 7:16 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte in letzter Zeit 2 mal einen milchstau. Das hört sich ganz danach an.
Mir wurde empfohlen das Kind so zu halten beim stillen, dass das Kinn des Kindes in die Richtung des milchstaus zeigt. Du müsstest dein Kind also seitlichem liegen oder sitzend stillen. Danach immer kühlen. Das hilft ganz gut. Hast du eine Hebamme ? Sonst ruf die mal lieber an, damit es nicht schlimmer wird. Ich hatte das vorallem durch Stress.
Eure schlafsituation hört sich echt nicht gut an, hat der Osteopath gesagt, ob es eine erstverschlimmerung gibt, wie bei homöopathischen Mitteln?
Schläft sie denn, wenn sie auf die liegt?
Ich fand die Internetseite, die ich gestern unter Nachteulenbeitrag gepostet habe ganz schlüssig. Vielleicht schaust du da nochmal rein.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostheopath so läuft es zur zeit

Antwort von dickeSonnenblume am 26.01.2016, 9:35 Uhr

Guten Morgen du Arme,
ich hatte am Vorhof so eine Stelle, die zusätzlich aber geschwollen war und wie ein Pickel aussah. Das war ein verstopfter Milchkanal ( da sind ja auch kleine Drüsen) nachdem es aufgegangen war, hab ich es lasern lassen. Vorher hat geholfen, den Kleinen so anzulegen, dass der Mundwinkel an der Stelle war, damit nicht so ein Zug drauf war. Nach dem Stillen hab ich octenisept drauf gesprüht, immer die Stilleinlagen gewechselt und an dieser Stelle das Lanolin weggelassen.
Halte durch, es kann ja nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schreikind - ostheopath

Hallo wir waren gestern beim ostheopath und was kam raus ? Unsere Maus ist ganz schief ... sie hat Blockaden vom Hals bis in die Hüfte . Deswegen ist hier auch viel Gebrüll. Finde es heftig das unser Kinderarzt nichts genaues gesagt hat oder ob sie das nicht gesehen hat ?! Am ...

von augustzwerg 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ostheopath

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.