November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von XY maus  am 01.01.2016, 21:24 Uhr

Neujahrswünsche

Im neuen Jahr wünsche ich euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!
Mit euren Mäusen und natürlichen auch mit eurer restlichen Familie.
Ich hoffe ihr habt das erste Silvester mit euren Mäusen gut überstanden.
Unsere Maus hat ihr erstes Silvester verschlafen.

 
3 Antworten:

Re: Neujahrswünsche

Antwort von Niveauflexibel am 02.01.2016, 7:52 Uhr

Ich wünsche ebenso ein frohes neues Jahr. Wir haben Silvester verpennt, Lotti hat aber in der Nacht 3 mal im hohen Bogen gespuckt sodass ich das Bett neubeziehen konnte
Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrswünsche

Antwort von phoebe87 am 02.01.2016, 7:53 Uhr

Schließe mich an ;-)
...meine waren beide wach....krank :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrswünsche

Antwort von Juleika285 am 02.01.2016, 8:26 Uhr

Euch auch alles Liebe für das neue Jahr, biel Freude am Eltern sein!
Viel Gesundheit für die kleinen, dass sie schön wachsen und gedeihen und uns nächstes jahr silvester die tischdecke vom tisch ziehen können.

Mein kleiner hat silvester ebenso verpennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.