November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 16.01.2016, 4:50 Uhr

Leistenbruch

Jetzt muss ich mich mal ausheulen.
Nachdem mein kleiner Mann mich das erste Mal so richtig eine Stunde lang angebrüllt hat und ich alles versucht habe ihn zu beruhigen, was mir so einfiel, habe ich eine Beule über seinem Penis entdeckt. Leistenbruch. Das würde dann auch in. Der Klinik bestätigt. Am Donnerstag soll er schon operiert werden. Unter Umständen wird noch gewartet bis er 5 kg wiegt, er wiegt jetzt so ca 4300. mein armer kleiner Schatz. So klein und muss schon Unters Messer. Er wird dann ab 4 Uhr morgens bis zur op nichts trinken dürfen an der Brust. Das wird bestimmt schrecklich zu sehen wie er leidet...
Ach ja. Wird bestimmt für uns Eltern schlimmer als für ihn.

 
3 Antworten:

Re: Leistenbruch ist nicht schlimm.

Antwort von phoebe87 am 16.01.2016, 9:05 Uhr

Hallo.
das ist Nicht schlimm und weh tun tut es ihm momentan auch nicht. Solang er sich nicht einklemmt (darm) ist alles ok. GLaub mir es gibt viel schlimmeres! Mein kleiner wurde vor 3 1/2 wo an der leistenHernie(beide) operiert. Mit 6 1/2 wo.! Mein kleiner wiegt jetzt gerade mal über 3kg! Jetzt mit 10 1/2 wo.
Er muss 1 Tag drin bleiben und dann ist alles wieder ok. Er wird 2-3 Tage schlecht drauf sein und dann ist alles vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenbruch

Antwort von Lillallu am 16.01.2016, 23:06 Uhr

Dumme frage aber wie bekommt das baby sowas? Ich kenns nur im kombi mit zu schwer heben was ein baby nicht macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenbruch

Antwort von Juleika285 am 17.01.2016, 17:46 Uhr

Bei Babys ist das in der Schwangerschaft nicht zugewachsen und wenn dann irgendwann durch Blähungen ordentlich Druck im Bauch entsteht, stülpt sich der Darm dann raus. Haben am häufigsten jungen und Frühchen, wie meiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.