November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 20.02.2016, 12:01 Uhr

Ich stinke!

Mädels, ich habe seit der Geburt das Gefühl zu stinken
Selbst nachdem Duschen empfinde ich das so.
Und ich dusche jeden morgen! Mein Mann empfindet das nicht so und sagt ich rieche wie vorher. Ich verstehe das nicht. Kommt das evtl vom stillen? Hat das von euch auch jemand?
Nach der Geburt von meinem großen habe ich "normal" gerochen bzw kann ich mich nicht dran erinnern anders gerochen zu haben. Ich habe ihn ebenfalls gestillt.
Das klingt vielleicht lustig aber das ist echt belastend für mich.
Den ganzen tag renne ich rum und rieche an mir
Vielleicht stinkt hier ja noch jemand und kann mir sagen das es wieder weg geht

 
6 Antworten:

Re: Ich stinke!

Antwort von Juleika285 am 20.02.2016, 12:48 Uhr

Huhu,
Ich habe nach der geburts auch extrem geschwitzt. Ich dachte, das geht mit der hormonumstellung weg, aber das ich schnell rieche ist geblieben. Ich habe allerdings Hashimoto, autoimmunerkrankung der Schilddrüse und muss gerade seit der Geburt, wegen der hormonumstellung regelmäßig zum kontrollieren der Werte. Wenn ich wieder medikamentös gut eingestellt bin, wird es aufhören.
Also im Notfall mal die Schilddrüse beim Hausarzt untersuchen lassen. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stinke!

Antwort von Lola88 am 20.02.2016, 15:12 Uhr

Ich schwitze ja gar nicht. Ich stinke eben nur.
2sec nachdem ich aus der dusche komme. Der Geruch geht quasi gar nicht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stinke!

Antwort von Clivi8 am 20.02.2016, 20:59 Uhr

Hallo,
ich rieche zwar nicht, aber seit der Geburt schwitze ich unnormal viel. Ich bin sonst eher eine Frostbeule und sitze gern im Wohnzimmer vor dem Ofen. Momentan ist es so, dass ich im Wohnzimmer nicht mehr wie 18 Grad brauche, vor dem Ofen halte ich es gar nicht mehr aus. Ich trage im Winter kurzärmelige Oberteile und kalte Füße hatte ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stinke!

Antwort von Chrissi78 am 21.02.2016, 13:39 Uhr

Hallo Lola,

ich habe das gleiche Problem! Ich schnuffele auch den ganzen Tag an mir, weil ich anders rieche als vor der Geburt! Als wäre ich ein anderer Mensch! Es ist für mich ein unangenehmer Geruch, aber mein Mann bemerkt es nicht. Ich habe es auf die Hormonumstellung geschoben und hoffe, dass es sich wieder normalisiert, wenn ich nicht mehr stille. Vielleicht ist der Geruch für das Baby besonders gut und vergeht, wenn die Milchbar geschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stinke!

Antwort von dickeSonnenblume am 21.02.2016, 15:40 Uhr

Hi!
Mir geht's auch so. Glaube oder hoffe auch, dass es vom Stillen kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stinke!

Antwort von Bashra am 22.02.2016, 10:23 Uhr

Kenne ich auch. Aber ich habe das gefühl immer im Schritt zu riechen. Das ist mir so unangenehm. Mein Freund sagt auch, das er da nichts riechen kann. Und sonst hätte mir der FA bei der Nachsorge das ja auch gesagt. Aber ich dusche auch jeden Tag und wenn ich Slipeinlagen nehmen, dann welche die Blumig riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.