November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 10.02.2017, 14:42 Uhr

Hallo mich gibt's auch noch

Hi mich gibt's auch noch. Wir haben ein schlimmes Jahr hinter uns und es geht leider immer weiter.
Mein Kleiner ist 15 Mo.alt 72cm & 7.600Gr.schwer. Wir essen naja manchmal,... ansonsten stillen wir. Momentan kämpfen wir gegen eine Sonde da es bei dem Cystofixkatheter schon **%war.Laufen können wir noch nicht aber wir üben! Krabbeln klappt aber super!!!
Mein Schatz wurde 3x operiert und ist jetzt in einer Spezialambulanz( Nierenambulanz). Er hat deformierte Nieren, chronische Niereninsuffizienz ckd Stadium 3, kleinwuchs, gedeihstorung und einige Mängel( Eisen,....) sonst gehts uns gut! Er ist ein sonniges Kerlchen!
Was macht Ihr so??
Lg Phoebe + krümmel

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.