November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMine am 05.01.2016, 13:45 Uhr

Croozer for 2

Hallo ihr lieben,

wir hatten uns gegen ein Geschwisterwagen entschieden. Wir dachten der Große macht das besser mit dem Kiddyboard. Und den kleinen tragen bei der Kälte macht auch keinen Spaß. Naja und da im Frühjahr eh der croozer for 2 her soll, wollen wir schon jetzt kaufen. Ich möchte diesen dann für weitere Strecken zum einkaufen als buggy nutzen.

Die Frage passt dieser auch durch Kassengänge im Supermarkt?

Vllt. Kann ja jemand was sagen.

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von Emilia4813 am 05.01.2016, 21:15 Uhr

Wird wahrscheinlich nichts werden mit den Kassengängen.
Er hat ja Platz für zwei Kinder nebeneinander, Karosserie drumrum und noch Räder links und rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Croozer for 2

Antwort von sterntaler82 am 05.01.2016, 21:46 Uhr

Ich schleich mich mal kurz ein. Jeder Supermarkt hat eine so genannte Rollstuhl Kasse, da passt der croozer durch, durch die normalen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Croozer for 2

Antwort von HSVMarie am 07.01.2016, 8:02 Uhr

Auch mal kurz eingeschlichen :) ich habe einen Emmaljunga Geschwisterwagen und einen Doppelfahrradanhänger. Mit beidem passe ich durch jede Rollstuhlkasse. Bei uns gibt es aber auch Geschäfte, die generell breite Kassen haben und da komme ich dann durch jede Kasse. Aldi hat hier zum Beispiel breitere Kassen. Kiddyboard klappt hier bei der Großen (4 1/2) super, aber bei der mittleren (2 1/2) gar nicht gut. Darum bin ich froh den Geschwisterwagen zu haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Croozer for 2

Antwort von wunderling am 07.01.2016, 12:30 Uhr

Unsere 'große' fährt auch noch im Buggy, die mini Madame wird getragen...geht mit der passenden Kleidung auch im Winter gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.