November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka1806 am 09.09.2016, 9:37 Uhr

Chrissi78

Weiß jemand wie es ihr geht? Oder vielleicht liest sie es ja selber und schreibt mal wie es ihr geht. Müsste ja auch bald wieder entbinden, oder?

 
6 Antworten:

Re: Chrissi78

Antwort von Babygirl-2013 am 12.09.2016, 10:23 Uhr

Ich weiss zwar nicht wie es ihr geht aber ich glaube etwas Zeit hat sie noch. Ihr ET ist glaube ich im Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi78

Antwort von Chrissi78 am 12.09.2016, 19:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir geht es super! ET ist erst im Januar (bin jetzt 22.SSW) und da habe ich ja zum Glück noch ein bisschen Zeit.
Das große Organscreening war schon vor zwei Wochen und es ist alles in Ordnung und es wird voraussichtlich ein Mädchen werden. Das freut uns sehr und ich hoffe, es wird unseren Anton auch freuen. :-)
Wir freuen uns natürlich auch, wenn es nochmal ein Junge wird. Hauptsache gesund! Ihr wisst ja, wie das ist!

Anton ist zum Glück ein "Anfängerkind" geblieben, was mir ein wenig die Angst nimmt. Beide Kinder zusammen werden natürlich eine ordentliche Herausforderung, aber immerhin ist dann eins davon schonmal kein Schreikind. Wer weiß, was uns mit Nr.2 erwartet!

Aber wir sind guter Dinge und freuen uns sehr auf die Ankunft von Nr. 2.
Jetzt muss nur die Geburt noch genauso komplikationfrei verlaufen wie die Schwangerschaft!
DRückt mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi78

Antwort von Katinka1806 am 13.09.2016, 8:22 Uhr

Na Januar ist ja bald...also für mich zumindest.
Aber genieße mal noch die letzten Wochen in vollen Zügen.

Sehr schön, dass es dir so gutgeht.
Klar, kann mit Kind Nummer 2 alles anders werden, aber das schafft ihr dann auch. Wenn nicht, immer erstmal positiv und gelassen dan die Sache rangehen...dann wird das schon.
Ich wünsch ich dir eine super angenehme Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi78

Antwort von Chrissi78 am 14.09.2016, 9:29 Uhr

Danke dir! die Vorfreude überwiegt auch

Auf die Geburt könnte ich allerdings verzichten...

Aber da muss man durch und es ist ja für einen guten Zweck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi78

Antwort von Katinka1806 am 14.09.2016, 12:53 Uhr

Echt? War die erste Geburt nicht sooo schön?
Aber das packst du. Du weißt ja wofür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi78

Antwort von Chrissi78 am 15.09.2016, 10:51 Uhr

Nein,die war nicht ganz so schön. War eine spontane BEL-Geburt und doch sehr anstrengend. Ich hoffe, diesmal dreht sich die Kleine vorher noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.