Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 13.08.2017, 7:35 Uhr

Wo seid ihr denn alle?

NickNacks, Michilein,Simmi und Wegwarte was machen eure Untermieter?
Der 1. Vll schon ausgezogen???

Puderzucker und Cojote, von euch beiden hat man auch schon ewig nix mehr gelesen?!

Hier ist alles soweit gut.
Das Wetter deprimiert etwas, Kigaferien und zu 90% regnet es -.-!
Vll sieht woche 2 von 3 ja besser aus.

Lg

 
14 Antworten:

Re

Antwort von nirin am 13.08.2017, 15:06 Uhr

Wir haben in den letzten Wochen nur im Garten gearbeitet, Spielturm aufgestellt, Hütte aufgestellt, Terasse gepflastert, Rasen gesät,....

Jetzt ist der Garten erstmal fertig, Ich hoffe auf gutes Wetter damit wir ihn in diesem Jahr noch etwas geniessen können.

Kindergarten geht bei uns erst Mitte September los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von NerdyLady1978 am 13.08.2017, 15:41 Uhr

Unser Urlaub ist morgen leider vorbei, ich war fast nicht online :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von NickNacks am 14.08.2017, 11:04 Uhr

Hallo Mädels

Hier gibt's noch nichts neues. Sitzen grad gemütlich noch am Frühstück :)

Unsere Baby Maus ist noch im Bauch und macht keine Anstalten auszuziehen. Et ist ja jetzt diesen Sonntag. Bin mal gespannt wann sie gerne kommen möchte :)

Alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Lili89 am 14.08.2017, 14:18 Uhr

Huhu,
Bei uns gibt es seid der Kita Eingewöhnung auch nichts Neues.
Bauchzwerg wächst und gedeiht.
Allerdings sollte ich so langsam mal mit den Vorbereitungen beginnen. Sind ja nur noch 9 Wochen.
Sind allerdings gerade für die "große" Schwester ein neues Kinderzimmer am Einrichten. Hoffe es gefällt ihr gut und sie kann sich dort dann immer ein bisschen von ihrem kleinen Geschwisterchen zurückziehen.

Lg Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Michilein358 am 14.08.2017, 20:39 Uhr

huhu, danke der nachfrage!
hab auch gedacht, dass es sehr ruhig hier geworden ist....
bei uns ist alles gut, kiga ferien waren heute vorbei und die maus hat sich soooo gefreut. als ich sie heut mittag geholt habe, hat sie geweint und wollte nicht mit heim... so viel dazu.
der bauchmaus geht es auch gut. diese ss ist aber sooooo anders als bei der ersten. ausserdem will sie sich null zeigen, nie! bei meiner ersten tochter hab ich viele bilder und alles und hier irgendwie wenns hoch kommt 10 stück oder so. und ich hab noch soooo viel zu erledigen. das macht mir am meisten panik. bei nr eins war ich um diese zeit schon längst mit allem fertig...
glg an alle. hoffe, es geht euch allen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön :)

Antwort von DasBabY85 am 15.08.2017, 7:11 Uhr

Das hört sich ja bei allen gut an.

Ich wünschte meine Monster ;), würden mal ausschlafen.
Der GöGa hat seit 4 Wochen Urlaub und die Kinder stehen brav wie immer auf.
Das lässt Regentage seeeehr lang werden^^.
Also werden die Sonnentage gut genutzt.
Wir waren jetzt 2 Tage hintereinander im Zoo.
Und zum Reiterhof wollen wir auch noch.
Für Regen fehlt nur noch was richtig cooles^^.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Simmy86 am 15.08.2017, 21:17 Uhr

Ja, ich hab auch noch nichts vorbereitet...will im September mal alles sichten und waschen, einiges brauchen wir auch noch wahrscheinlich (hatten einiges nur ausgeliehen).
Wieso geht die Zeit bloß so schnell???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Simmy86 am 15.08.2017, 21:18 Uhr

Uii, da bin ich ja mit euch gespannt. Alles Gute für den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön :)

Antwort von Simmy86 am 15.08.2017, 21:20 Uhr

Also ich kann empfehlen, die Schlafenszeit nach hinten zu legen, dann kann man auch länger morgens schlafen. ..nur abends ist dann immer erst spät Schicht im Schacht
Hoffentlich habt ihr bald noch besseres Wetter. Was ist mit Schwimmbad? Oder mal längere Tagesausflüge, wenn dein Mann frei hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Simmy86 am 15.08.2017, 21:24 Uhr

Ich spamme mal ein bisschen den Beitrag voll
Uns geht's soweit gut, Bauchmaus macht inzwischen ordentlich Rabatz im Bauch und irgendwie fühle ich mich noch gar nicht vorbereitet und bereit. Na ein wenig Zeit ist ja noch.
Grad sind wir bei den Schwiegereltern zu Besuch und es ist Aktion. Sogar die Uroma ist noch gekommen.
Im Oktober geht's dann los mit der Kita und ich bin schon etwas aufgeregt, ehrlich gesagt. Bin mal gespannt, wie das alles so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön :)

Antwort von DasBabY85 am 15.08.2017, 22:23 Uhr

Huhu
Neee schlafenszeit nach hinten nützt nix.
Linus steht trzd um den dreh auf.
Das haben wir 2 mal die Woche, dass es abends 1-1 1/2-2 std später wird und er ist trzd fit.
Hier sind schöne schwimmbäder echt mangelware.
Die große könnte grade täglich in den zoo^^.
Wirklich weit weg ist teils schwierig unser ticket ist stadtbezogen und zig euro's an zusatutickets blechen ist auch doof.
Aber ich denke die 2 Wochen sind fix rum.
Moin geht es zur Tante.
Nächste Woche Reiterhof.
Und dazwischen gibts hier noch die ein oder andere Ecke die mir eingefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von HSVMarie am 16.08.2017, 7:47 Uhr

Wir haben seit dem 31.7. alle 3 Kinder zu Hause. Naja nicht wir, sondern ich. Mein Mann hat erst ab nächsten Montag Urlaub. Drum hab ich sehr wenig Zeit. Am 6.9. kommt dann die Große zur Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sorry,etwas spät

Antwort von Wegwarte am 23.08.2017, 20:59 Uhr

In der Hoffnung das es noch gelesen wird ;)

Uns geht es auch sehr gut,Schwangerschaft super und Linus ist sooooo Zuckersüß, das ist gerade Wahnsinn welche Entwicklung er momentan macht. Wird euch ganz bestimmt auch so gehen,aber wenn ich jetzt nicht schwanger wäre,spätestens jetzt würde ich wieder wollen ;)

Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum,einfach viel zu viel zu tun.
Ähnlich wie bei euch ;)
Der Garten wird noch immer umgestaltet dazu kommt das mein Mann momentan sehr viel auf Geschäftsreise ist,der Große hat ein neues Kinderzimmer bekommen,Möbelaufbau mit Babykugel ist etwas schwieriger ;)
Nun kommt das Babyzimmer bald dran.Möbel sind schon da und wenn ich Zeit finde baue ich weiter auf,hier sieht es aus als ob wir frisch eingezogen sind ins Haus ,überall Kartons.

Babybekleidung habe ich jetzt vor ein paar Tagen gekauft,weiß erst seit ca einer Woche das es zu 100% nun ein Mädchen wird. Die meiste Kleidung aus dem Dachgeschoss ist nun auch gewaschen und verstaut......jaaaaa 10 Wochen sind es noch (fast 9) aber die Wiege steht schon frisch gewaschen und gebügelt im Schlafzimmer und das Laufgitter ist seit gestern auch aufgebaut im Wohnzimmer.

An die Kita denke ich mit Linus noch nicht,es ist sooo schön daheim mit den Kindern,hier sind ja noch Ferien und ich genieße es total alle beisammen zu haben ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sorry,etwas spät

Antwort von DasBabY85 am 23.08.2017, 22:43 Uhr

Ach wie toll, bekommste Verstärkung in dem Männerhaushalt.

Unser Linus bleibt noch nen Jahr daheim.
Kigaferien hat nur die Große.

Bei euch ist ja ne Menge los.
Grade Schwanger und Zack zuende.

Und unsere Babies feiern bald schon den 2. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.