Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 01.05.2017, 23:11 Uhr

Trinkflasche und Sandkasten

Hier ist ja grad wenig los. Wie geht's euch allen so?

Wollte mal fragen , was ihr für Trinkflaschen für unterwegs nutzt? Wir haben noch die Nul-Trinklernflasche, aber irgendwie ist dir Zeit ja bald vorbei. Möchte allerdings auch keine mit Strohhalm, aus einer Petflasche kann sie mit Hilfe auch schon trinken.

Und dann war ja schonmal die Frage nach einem Sandkasten, aber ich bin zu faul zum suchen ;-) welche habt ihr so?

 
5 Antworten:

Re: Trinkflasche und Sandkasten

Antwort von DasBabY85 am 02.05.2017, 6:17 Uhr

Huhu
Uns gehts gut.

Wir haben Mam mit Sportcup.
Son runder prömpel in der mitte der flasche.
Läuft zu 90% nicht aus.

Und Sandkasten haben wir einen mit Dach zum Hochkurbeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche und Sandkasten

Antwort von nirin am 02.05.2017, 8:48 Uhr

Ich hab alles mögliche an Flaschen durchprobiert.
Wir sind jetzt bei einer Sigg-Flasche.
Die beste Flasche ist aber eine Glasflaschae mit STrohhalmaufsatz. Da gibt es aber auch andere Aufsätze.

Sandkasten hatten wir erst einen Kleinen, jetzt einen großzügigen. Loch ausgehoben, Sand rein, mit Baumstämmen und Sitzsteinen umrandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche und Sandkasten

Antwort von HSVMarie am 02.05.2017, 13:28 Uhr

Bei 3 Kindern nehme ich meist eine Flasche Sprudel und 4 Plastikbecher von Ikea mit. Für die Kita (für Ausflüge) hat sie eine Alfiflasche mit sie einem Drehnubsi. Da helfen dann die Erzieher.

Sandkasten haben wir einen aus Holz. Ich glaub 1,40x1,40. aus dem Baumarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche und Sandkasten

Antwort von NickNacks am 02.05.2017, 14:47 Uhr

Hi

Wir haben eine ISO Flasche mit so nem Drehverschluss oben wo man ein Stück aufdrehen muss und dann kommt durch den "Rüssel" was. Hab alles mögliche durch. Fande die jetzt für unterwegs besten. Hält warmes warm und Wasser wird nicht warm auf der Sonne.

Sandkasten haben wir jetzt einen 1,30x1,30 oder so. Aus Plastik mit plane. Das tuts für ein zwei Jahre. Holz wollt ich dann doch nicht weil die schnell nicht mehr gut aussehen. Mich nervt schon die holzschaukel. Haben sie seit letztem Sommer und nicht immer abgehängt wenn es geregnet hat... schon sieht sie aus wie 10 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche und Sandkasten

Antwort von blattlaus am 02.05.2017, 15:23 Uhr

Wir haben für unterwegs von nuk eine Flasche mit Strohhalm. den kann man in den Deckel rein und raus drehen und ist dann dicht.
Zu Hause trinkt sie aus einem Becher.

Sandkasten ist Marke Eigenbau, ca 1,30×1,30. Aber wir haben einen extra Kleinkindspielplatz direkt gegenüber...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.