Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 29.05.2017, 12:21 Uhr

Pickelchen am Oberarm

und noch ne Frage:
Minimaus hat an den Oberarmen und auch leicht an den Unterarmen so Pickelchen.
Laut Arzt völlig unbedenklich und einfach vererbbar (Keratosis pilaris). Man kann nichts dagegen tun aber schlimm sei es auch nicht, nur ein kosmetisches Problem eben.
Wollte aber mal bei euch nachfragen, hat das noch ein Zwerg von euch?
Wird das irgendwann besser/weniger oder eher schlimmer?
Kann man da gar nix machen?
Sieht schon unschön aus.....

 
1 Antwort:

Re: Pickelchen am Oberarm

Antwort von Maja12! am 30.05.2017, 11:56 Uhr

Ich habe es bein Zwerg noch nicht festgestellt, aber ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe das schon so lange ich denken kann. Von daher wird es vielleicht nicht besser. Was mir geholfen hat ist Bodylotion mit Urea, wenn man da konsequent mit cremt wird es besser. Ich nehme immer die von Balea. Was es evtl. für Kinder gibt kann ich dir nicht sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickelchen

Hallo ihr Lieben! Hoffe, euch und euren kleinen Schätzen geht es gut! Unsere Maus ist jetzt einen Monat alt und gedeiht prächtig Allerdings sind mir kleine Pickelchen auf ihren Wangen aufgefallen. Es sind nicht übermäßig viele, nur ...

von TigerKate 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Pickelchen?

Hallo Ihr Lieben, find's so schade, bin kaum noch hier, unser kleiner Mann hält mich ziemlich auf Trab.. Meine Frage: Nico (heute 5 Wochen und 1 Tag) hat extreme Pickelchen im Gesicht, manche sehen aus wie "richtige" Pickel, also roter Kreis mit weißlichem Pünktchen in ...

von Yasemin79 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.