Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 20.12.2017, 15:33 Uhr

OT: Farbe

vielleicht kann mir jemand helfen...
ich such eine farbe (weiß) die ich auf die hand machen kann auch bei kindern um damit ein abdruck zu machen, zb auf eine schieferplatte, die ich aber direkt danach noch von der platte abmachen/abwischen könnte, falls der abdruck nichts wurde... gibts sowas?
bei nem blatt ist ein fehldruck ja nicht schlimm, aber schieferplatten hab ich nicht unbegrenzt....

 
2 Antworten:

Re: OT: Farbe

Antwort von DasBabY85 am 20.12.2017, 20:53 Uhr

Flüssigkreide, ich weiß aber nicht, ob die abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Farbe

Antwort von HSVMarie am 21.12.2017, 22:24 Uhr

Ich würde das mit Acrylfarbe aus der Tube machen. Damit habe ich mal Handabdrücke der Kinder auf Weihnachtsbaumkugeln gemacht. Hände hinterher schnell gründlich waschen und solange es nicht getrocknet ist, kann man es meist noch ganz gut abwaschen. Würde ich vielleicht an einer kleinen Stelle ausprobieren.

Fingerfarbe oder Deckweiß könnte ich mir noch vorstellen, dass das eventuell auch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimtropfen Farbe grösse ??

Bin ssw37 ab morgen...... und heute auf Toilettenpapier ein etwas gelbiger schleim so gross wie mein Daumenagel. Hab aber hin und wieder ein ziehen...aber nicht so stark ...das ist meine 2.ss und ich wess wie wehen sich anfühlen ...das sind noch keine.... hatte jemand auch ein ...

von Natalie8691, 37. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Zählen und Farben?

Moin moin, ich bin ein wenig erstaunt. Unsere Tochter interessiert sich sehr für Farben und Zahlen. Ich denke, dass sie recht normal ist in der Entwicklung was sprechen etc. betrifft - sprechen vielleicht etwas besser als Geschicklichkeit. Doch erstaunt es mich, dass sie ...

von NerdyLady1978 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Ich kann keine weiße Farbe mehr sehen...

Hallöchen, nun ist das zweite Wochenende vorbei, welches wir fast nur mit Wohnung streichen ausgefüllt haben! Nächstes noch das Wohnzimmr und die Woche drauf steht der Umzugskonvoi vor der Tür! Bin fix und alle... Mein Männe und ich machen das hier nur zu zweit. ...

von Sinderella86, 28. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Welche Farben?

Meine 2 grossen möchten meinen Bauch anmalen, jeden Tag liegen sie mir damit in den Ohren "dürfen wir heute....biiiiiittteeeeeee! Ich habe jetzt nachgegeben und Ja gesagt, aber welche Farben nehmen wir dazu? die normalen Wasserfarben? Oder Tempera? Oder ...

von amolap, 26. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.