Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 17.09.2017, 23:55 Uhr

Nachtlicht

Nachtlicht

Hallo ihr lieben

Kennt oder habt ihr ein Nachtlicht welches ihr empfehlen könnt? Ich finde nix passendes.

Bin auf der Suche nach einem Licht, welches nur so hell leuchtet, dass man gerade noch das wichtigste sieht... dadurch dass wir alle in einem Bett schlafen, stört ein zu helles Licht unsere zweijährige wenn ich es anmache zum stillen vom Baby. Von mir aus kann es dann auch die ganze Nacht an bleiben. Darf halt echt nicht zu hell sein.

Danke euch schonmal.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Nachtlicht

Antwort von DasBabY85 am 18.09.2017, 10:07 Uhr

Huhu
Ich hatte mir damals nen Olaf geholt, der hat nur geleuchtet, wenn man ihn kippte und ging von alleine aus.

Jetzt hat die Große nen Puzzleball nachtlicht.
Das kann man in 3 stufen einstellen.
Dunkler, bei bewegung(klatschen)(geht wieder aus) und recht hell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von DasBabY85 am 18.09.2017, 18:33 Uhr

So sieht es auf stufe 1 aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von tugita am 20.09.2017, 21:06 Uhr

Hallo!
Wir haben das von reer. Das stellt sich dann tagsüber alleine aus.
In der Beschreibung steht wohl, dass das Licht ausreicht, um das Kind zu wickeln. Für mich wäre es zu dunkel. Aber hell genug, dass man nirgendwo gegenrennt und auch erkennen kann, wie und wo das kind liegt etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.