Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilawiese am 06.04.2017, 10:48 Uhr

Muss mich mal freuen

Eigentlich was total banales, aber ich war gestern beim dm und hab zwei ganz tolle Sommerschlafsäcke für € 11,90 geshoppt. Die sind wunderbar leicht und - weil ja letztes Jahr viele wegen einem schmalen Halsauschnitt gefragt haben - mit einem kleinen Ausschnitt.

Bin jetzt auf jeden Fall total happy dass ich mir für den Sommer keine Gedanken mehr machen muss.

 
6 Antworten:

Re: Muss mich mal freuen

Antwort von NerdyLady1978 am 06.04.2017, 11:10 Uhr

Yeah, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal freuen

Antwort von Wegwarte am 06.04.2017, 12:20 Uhr

Oh stimmt ja, hab noch gar nicht an einen neuen Schlafsack gedacht.

Unser Wirbelwind schreit leider in den normalen Schlafsäcken,wir haben einen wo die Füße rausschauen,da fühlt er sich nicht so eingeengt.

Dann muss ich mich auch mal wieder auf Einkaufstour gegeben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal freuen

Antwort von Puderzucker am 07.04.2017, 0:53 Uhr

Mal ne dumme Frage: Zieht man bei den fußfreien Schlafsäcken dann Socken an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal freuen

Antwort von Wegwarte am 07.04.2017, 12:07 Uhr

Ja hat er.
Linus schläft mit , Body,strümpfen,Schlafoverall und den Schlafsack.

Mir wäre auch lieber es würde in einen normalen Schlafsack glücklich sein,aber so ist es besser als ohne alles.
Er ist auch gut warm ,hat keine kalten Stellen am Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal freuen

Antwort von Puderzucker am 07.04.2017, 19:41 Uhr

Je nachdem wie es demnächst mit der Decke klappt, überlege ich auch fußfreie zu kaufen. Unsere schläft zwar in normalen Schlafsäcken, aber wir überlegen, demnächst zwei Gitter von ihrem Bett zu entfernen und sie kann partout nicht in normalen Schlafsäcken laufen. Deshalb müssten wir sie spätestens dann schweren Herzens aufgeben, weil ich sonst Angst hätte, dass sie trotzdem damit aufsteht und sich weh tut. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal freuen

Antwort von Wegwarte am 08.04.2017, 15:32 Uhr

Also,laufen,aufs Bett hochklettern klappt alles super. Da musst du dich nicht sorgen.

Ich hab meinen von Schlummersack,der ist echt toll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.