Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita am 28.10.2017, 21:56 Uhr

Krankheiten

Meine Güte - hier geht es ja rum mit Krankheiten!
Wir hatten letzte Wo bei beiden Scharlach - Roberta hat 2 Tage nicht geredet, nichts gegessen und fast nichts getrunken. Beim Großen waren wir dann ja vorbereitet und das AB hat schnell angeschlagen. Dafür hat er dann noch HFM obendrauf bekommen... Und das in einer Woche, in der mein Mann unterwegs ist und ich wegen Urlaub eines Kollegen 10 Stunden mehr arbeiten musste...
Aber jetzt geht es schon wieder besser! (Nur, dass ich jetzt die Streptokokken im Hals habe...)
Gute Besserung an alle!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.