Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirin am 05.07.2019, 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, NerdyLady

Jetzt wo du hoffentlich das noch liest:

Alles Gute zur Geburt eures Sohnes!
Traumgeburt hört sich toll an!

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, NerdyLady

Antwort von NerdyLady1978 am 11.07.2019, 8:21 Uhr

Vielen Dank!
Ja, als klar wurde, dass es endlich muttermundwirksame Wehen sind war es so 17 Uhr und ich wehte in der Geburtswanne in Ruhe vor mich hin (das beste Bad meines Lebens).
Ich rief meinen Mann an, damit er unsere Tochter gut unterbringt und dann ganz in Ruhe kommt und stieg wieder in die Wanne.
um 19 Uhr wurden die Wehen langsam schwierig und anstrengend und ich hatte das Gefühl, allmählich Hilfe zu brauchen. Mein Mann war schon da. Ich rief meine Beleghebamme an, damit sie in den Kreissaal kommt und sie war dann razzfazz eine halbe Stunde später da.
um 22:10 kam er dann laut brüllend auf die Welt. 3800 Gramm, 37 cm Kopf, 52 cm.
Ich minimal geschnitten, war nach 3 Tagen nicht mehr zu merken.
Mittlerweile fahre ich wieder mehrmals wöchentlich Rad und mache beim Taekwondo beim Seniorentraining mit :-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch, NerdyLady

Antwort von Wegwarte am 16.07.2019, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da ist man gefühlt kurz nicht anwesend ;) ...und man verpasst hier so viel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.