Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 08.02.2017, 23:32 Uhr

Badespielzeug

Was kommt bei euch gut an?

Bis jetzt waren verschiedene Tiere ganz beliebt. Oder auch was was gar nicht für die Wanne gedacht ist.
Aber momentan steht sie auf die verschiedenen Shampoos und Duschgele wo eben so rumstehen

Hab mal geschaut aber da gibt es so viel Zeug wo ich irgendwie nix finde wo ich denke dass wäre toll

Alles liebe

 
11 Antworten:

Re: Badespielzeug

Antwort von DasBabY85 am 09.02.2017, 6:03 Uhr

Wir haben Spritztiere, stapelbecher mit und ohne löcher und am liebsten ist die regenbogenmeerjungfrau barbie, die leuchtet unter wasser.
Doof das die der schwester gehört und beide immer drum streiten xD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von blattlaus am 09.02.2017, 10:06 Uhr

Wir gehen fast nur duschen.... ;-)

Aber sonst: Stapelbecher, kleine Gießkanne, Schleich-Tiere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von LottiOtti am 09.02.2017, 11:07 Uhr

Ikea Stapelbecher und dann wird mit Hilfe von Plastiklöffeln und Waschlappen mit dem Badeschaum gekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von HSVMarie am 09.02.2017, 11:21 Uhr

Wir haben von der Großen eine Badeente in einer Kugel. Stapelbecher hatten wir, aber fanden die zwei Großen langweilig. Schleichtiere, Playmobil, Barbie wird hier gerne mitgenommen. Haben von Playmobil ein Boot mit Antrieb, das finden alle drei Klasse.

Ansonsten haben wir noch eine Badewannenkugelbahn von Haba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von Carolina85 am 09.02.2017, 20:56 Uhr

Wir haben auch die verschiedensten Gefäße für die Badewanne. Ein leeres Seifenblasenröhrchen, eine ausgespülte Shampooflasche, einen Messlöffel, Spritztiere, und diese drei Eimerchen von Fisher Price, kennt ihr bestimmt, sieht man überall. Zu Weihnachten hat der Kleine von der Tante ein schwimmendes Tablett mit Tintenfisch-Spritztierchen bekommen, das ist auch sehr schön und wird gern genommen. Oft ist aber einfach der Waschlappen ein tolles Spielzeug ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von Puschi83 am 09.02.2017, 21:38 Uhr

Wir haben peppa Witz und ihre Familie als badespielzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von Puschi83 am 09.02.2017, 21:38 Uhr

Wir haben peppa Wutz und ihre Familie als badespielzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von Simmy86 am 09.02.2017, 23:21 Uhr

Ja das ist bei uns auch so...theoretisch könntest du einfach die leeren Flaschen sammeln und dann immer ganz fix austauschen.
Ich vergesse das immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von Lili89 am 10.02.2017, 17:30 Uhr

Bei uns sind es aktuell die Stapelbecher und ein paar normale Becher. Dann hat sie Fische die man an die Badewannenseite und die Fliesen Leben kann wenn sie nass sind. Und der Waschlappen ist total toll.
Wobei sie aber aktuell immer weint wenn sie baden soll. Sie mag es im Moment irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von Puschi83 am 11.02.2017, 22:15 Uhr

Sandspielzeug haben wir auch noch.. Ne gießkanne.. Backförmchen.. Damit macht sie sich die Haare nass wenn ich sie gewaschen habe;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von Wegwarte am 11.02.2017, 23:08 Uhr

Bei uns sind Stabelbecher mit löchern drin hoch im Kurs und die Oktoplanschies die kleben an der Wanne dran,wobei es Linus noch nicht selbst dranmachen kann,er macht sie aber sehr sehr gerne ab

Leere Badeflaschen sind auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.