Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 28.03.2017, 14:23 Uhr

@ Michilein

Hey hey

Warst du bei deinem Chef? Wie ist es gelaufen?

Alles liebe

 
3 Antworten:

übrigens.... :-)))))))

Antwort von Michilein358 am 28.03.2017, 18:10 Uhr

lieb dass du fragst :-)
es war ok. nicht so schlimm wie befürchtet.... aber dennoch; natürlich sind die nicht begeistert.... meine vertretung ist wohl nicht so dolle und das machts noch schwerer!
die chefs haben nur gesagt sie hätten früher oder später mit gerechnet aber keiner hat gratuliert oder so.... nur ein andrer kollege meinte, ich soll mir kein schlechtes gewissen machen lassen, das sind ja zuerst mal wundervolle neuigkeiten... das fand ich ganz lieb von ihm!
ab mai geh ich also wieder arbeiten und wies aussieht darf ich danach auch wieder kommen. aber die zeit ist noch lange und es kann noch viel passieren, da bin ich realistisch...

übrigens war ich heute beim fa und wir bekommen noch ein mädchen, ich bin sooooooo glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Michilein

Antwort von DasBabY85 am 28.03.2017, 19:57 Uhr

Hört sich doch erstmal gut an.
Ich würde jetzt vermuten, dasse letztendlich ganz froh sind, dass die mäuse s kurz beeeinander sind.
Weil so ist die chance für sie ja doch größer, dass du nach der 2. Elternzeit ganz zurück bist.

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Michilein

Antwort von NerdyLady1978 am 29.03.2017, 7:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Cool, dass man das schon sieht. :-)
Ich gratuliere und drüber keine die Daumen wegen des Jobs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.