September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 26.08.2016, 12:55 Uhr

@norabella

Wie machst du das nachts mit der Flasche? Mit thermoskanne oder stehst du auf?

 
3 Antworten:

Re: @norabella

Antwort von ela080 am 26.08.2016, 13:13 Uhr

Also ich bin zwar nicht norabella aber ich antworte trotzdem mal.ich stehe nachts auf und mache die flasche in der küche fertig.abends koche ich wasser und tu es in die thermoskanne.kaltes wasser nehme ich leitungswasser und fühle die flasche auf bis sie die richtige trinktemperatur hat.dauert keine 1 min bis mein kleiner mann die flasche bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @norabella

Antwort von Pünktchensmama am 26.08.2016, 22:49 Uhr

Ich bin auch nicht Norabella, aber ich antworte auch mal...
Da Elias sofort wie am Spieß brüllt und weder mein Mann noch meine Tochter dadurch geweckt werden soll, arbeite ich mit Thermoskanne und vorportionierter Milch. Ich hab eine Flasche stehen mit 150ml kaltem Wasser, fülle diese bis 210ml mit heißem Wasser auf und kippe dann das Pulver rein. Dauert etwa eine Minute. Ich mache das im Flur damit ich Licht habe.
Nach unten zu laufen, Wasser zu kochen etc würde mir zu lange dauern....und ich hoffe ja wir kommen irgendwann von der 5 Uhr früh Flasche weg...:-(.
Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @norabella

Antwort von NoraBella am 27.08.2016, 9:01 Uhr

Thermoskanne? Wie und dann ohne aufstehen?
Dann im Bett die mich mit Pulver usw zubereiten? Nee dass gematsche möchte ich nicht bei mir im Schlafzimmer haben.
Gehe runter,mache die Milch. Mein Mann holt Leonora zu sich ins Bett.Ich hol sie mir da ab und gebe Flasche in ihrem Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.