September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 14.10.2016, 13:52 Uhr

Zahnfleischentzündung

Hallo ihr Lieben,

meiner Maus geht es gar nicht gut. Sie hat seit 2 Tagen eine dicke Zahnfleischentzündung. Waren gestern beim Arzt und sie hat nur ein gel verschrieben bekommen. Gestern Abend hat sie 38.6 Fieber gehabt, habe ihr ein Zäpchen gegeben, aber die Nächte sind kaum auszuhalten, jede Stunde wacht sie schreiend auf mit einem Aua. Ihre Zunge ist inzwischen belegt mit bläschen. Das macht mich fertig und tut mir so leid. Kennt das jemand? Was hat am besten geholfen? Ich bin mir nicht sicher ob dieses Gel alleine was bringt aber probier es noch heute und morgen aus. Freue mich über Erfahrungen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Zahnfleischentzündung

Antwort von KK64 am 15.10.2016, 20:00 Uhr

Wir hatten das bisher noch nicht...
Hoffe es ist schon besser geworden?

Kann leider nur gute Besserung sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischentzündung

Antwort von Delale am 15.10.2016, 21:58 Uhr

Danke dir...nein leider ist es nicht besser geworden, wenn's so bleibt fahre ich mit ihr morgen ins Krankenhaus. Das tut mir sehr weh. Sie ist nur am weinen und hält dabei ihre Lippen fest habe ihr heute kamillentee gegeben, soll ja auch gut gegen Entzündungen sein. Ich hoffe, das es ihr morgen besser geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischentzündung

Antwort von sunnytani am 16.10.2016, 21:40 Uhr

HAllo!
wie geht es inzwischen deiner kleinen? wir hatten sowas auch noch gsd nie. Aber ich hab gelesen, Mundfäule konnte so aussehen. Es heißt, die erstansteckung mit Herpes bei kindern unter 2 jahren verläuft als mundfäule. dann solltest du lieber ihr nichts heißes oder zu warmes zu essen/trinken geben. aber das machst du wahrscheinlich auch nicht. kalte speisen, z. b. eis, sollen es gut lindern. und es soll halt bei solchen entzündungen im mund normal sein, dass das kind schlecht isst. ich hatte mal selber mit 19 jahren ne schlimme entzündung nach einem zahnarztbesuch und ich sag dir, es war ne hölle mit kranjenhausaufenthalt von 2 wochen... also wünsche ich deiner kleinen vom ganzen herzen, dass es schnell vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischentzündung

Antwort von Delale am 16.10.2016, 22:00 Uhr

Hiii, ja über Mundfäule habe ich auch gelesen, aber der Arzt sagte mir nur, das es eine Entzündung ist weil sich an den Zähnen Bläschen gebildet hatten. Heute geht es ihr auf jeden Fall viel besser und schläft auch schon viel ruhiger sonst war sie jede halbe Stunde wach. Bin echt froh, das es ihr besser geht. Es ging garnicht sie so leidend zu sehen. Habe ihr viel kaltes gegeben wie pudding usw. Und heute war es auch besser mit dem Essen. Dankeschön

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischentzündung

Antwort von sunnytani am 16.10.2016, 23:50 Uhr

Es freut mich, dass es ihr besser geht:)
Ich weiss wie schlimm es ist, kind leiden zu sehen. Meine maus war eine woche lang mit 39 fieber und nase völlig zu krank. Also kann ich dich gut verstehen. Alles gute euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.