September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nhmsmama am 16.05.2016, 13:16 Uhr

Whats app gruppe

Hallo ihr suche eine WhatsApp Gruppe mit der man sich austauschen kann.
Mein Sohn 8 monate alt würde gern schon alles essen was ich esse weiß aber nicht ob er es schon darf oder was er darf.
Was essen eure so dürfen die schon vom Familientisch und wen ja was.
Brot welches was macht ihr so drauf wann gebt ihr die Sachen früh oder Abend.
Würde mich über ein engeren Austausch freuen.
Gibt es vielleicht auch jemanden der mit seinem Kind Fahrrad fährt. Bin mir nicht sicher ob man das schon darf.
Sitzen tut er seit 6 Monaten gut zur zeit zieht er sich hoch und macht Schritte.
Helm habe ich auch habe nur bedenken wegen rücken was denkt ihr?

 
1 Antwort:

Re: Whats app gruppe

Antwort von Sommerkinder am 16.05.2016, 14:47 Uhr

Hey du, habe zwar kein WHATSAPP aber wir können uns gern austauschen, auch per privaten Nachrichten oder hier.

Meine Maus wird am 22. acht Monate und ist eine absolute Brei-Verweigerin. Daher ist sie schon einiges von uns mit. Manches wird angepasst oder extra gekocht/gebacken.
Außerdem sind wir seit dem sie 2 Monate alt ist regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs.
Also wenn du bedarf zum Austausch oder Fragen hast, melde dich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.