September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 31.07.2016, 17:32 Uhr

Wer läuft denn bereits?

Hier geht es mittlerweile wirklich gut. Vor ein paar Tagen waren es 3-4 Schritte alleine,mittlerweile sind es doch einige mehr.So 15-20 Schritte und dann wird eine kleine Pause gemacht.

 
4 Antworten:

Re: Wer läuft denn bereits?

Antwort von doroli85 am 31.07.2016, 21:18 Uhr

Heute hat sie es auch richtig für sich entdeckt und ist ganz viel gelaufen. Seit ein paar Wochen macht sie immer mehr Schritte alleine und jetzt auch schon relativ sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn bereits?

Antwort von ela080 am 31.07.2016, 21:44 Uhr

Bei uns wird es noch ein wenig dauern er hat noch keinen freien stand.hält sich mit einer hand leicht fest....aber an den händen kann er schon laufen.alles andere dauert aber noch ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn bereits?

Antwort von itsagirl am 02.08.2016, 21:37 Uhr

Wir sind mittlerweile hauptsächlich auf 2 Beinen unterwegs aber erst seit 2 Tagen, also das sie das Gehen dem krabbeln jetzt vorzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn bereits?

Antwort von Felicity006 am 06.08.2016, 21:47 Uhr

wir sind erst beim krabbeln angelangt. endlich! wobei wenn es schnell gehen soll, immer noch gerobbt wird.
stehen und hochziehen klappt recht gut, aber nen schritt machen sind wir noch weit entfernt.
krass wie viel machne schon können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.