September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 25.08.2016, 12:40 Uhr

Wer hat denn schon mit Krippeneingewöhnung angefangen (oder TaMU)...

... und wie läuft es?
Wir sind jetzt in der zweiten Woche.
Mittlerweile bringe ich sie zu 8h hin,verabschiede mich dann direkt und hole sie vor dem Mittagessen um 11.30h ab.
Klappt super. Bin wirklich erleichtert.
Jetzt müssen wir nur nächste Woche nur etwas an den Zeiten Pfeilen.
Aber 7.9. arbeite ich dann wieder,freu.
Und bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Wer hat denn schon mit Krippeneingewöhnung angefangen (oder TaMU)...

Antwort von ela080 am 25.08.2016, 20:45 Uhr

Wir sind nun in der 4ten woche.es läuft super.ich bring ihn zwischen 8 und 8.30 uhr hin und hole ihn seit letzte woche montag um 13.45/14uhr ab.wenn ich ihn morgens in die gruppe bringe geh ich auch relativ schnell.er schläft auch schon da.am 12.9.geh ich wieder arbeiten.an den tagen wo ich arbeiten geh muss mein mann ihn dann um 7 uhr in den kindergarten bringen.hoff das klappt auch.bin so stolz auf ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon mit Krippeneingewöhnung angefangen (oder TaMU)...

Antwort von NoraBella am 25.08.2016, 20:50 Uhr

Ich finde es ist ein schönes Gefühl. Endlich wieder arbeiten und Geld verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon mit Krippeneingewöhnung angefangen (oder TaMU)...

Antwort von Blömsche am 26.08.2016, 18:03 Uhr

Wir beginnen am 12.9. mit der Eingewöhnung. Bin froh,dass es doch noch geklappt hat mit diesem KiGa. Es gab da eine "lebendige Bedarfslage"...was ich aber nicht einsehe, wenn ich mein Kind 8 Wochen vor der Geburt schon anmelde...
Ich gehe am 1.10. wieder arbeiten. Am "Probetag" vor vier Wochen war sie sehr interessiert an den anderen Kleinen,aber das ist wohl Tagesform abhängig.
Bin schon etwas zwiegespalten. Einerseits die Freude ,wieder arbeiten zu gehen, andererseits muss der Wurm dann sooo lange ohne Mama sein. Und sie ist doch so ein Mamalappen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.