September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 26.10.2016, 8:46 Uhr

Welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Huhu
Wir sind auf der suche nach einem buggy. Wir haben zwar schon einen, den hartan i mini von dem ich eigtl echt begeistert bin, bis auf die sitzfläche. Mein kleiner rutscht da immer wieder so weit nach vorne ab das er total scheks drin sitzt. Er MUSS auch immer angeschnall werden da er sonst von der sitzfläche rutscht da diese so klein und meinea erachtens etwas schräg ist. Da ist wie mein dem moon flac noch so ein herausnehmbares polster drin.
Jetzt verkaufen wir den und wollen einen neuen haben. Da soll die sitzfläche einfach passen und man soll das kind auch später mal unangeschnallt drin sitzen haben können ohne das es herunterrutscht.
Daher meine frage, was habt ihr für welche und könnt ihr die empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von KK64 am 26.10.2016, 9:01 Uhr

Huhu.

Wir haben den Joie Litetrax 4. Ich hab lange gesucht, bis ich einen gefunden hab der ins Auto passt, durchgehenden Griff hat, die Füße beim laufen nicht stoßen, verstellbare Rückenlehne, auch unangeschnallt bleibt die Maus sitzen, regenverdeck im Preis dabei.
Haben ihn für unterwegs gekauft. Zuhause nehmen wir den "großen" wagen.

Bin sehr zufrieden bisher

Liebe Grüße
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von nimue1983 am 26.10.2016, 11:48 Uhr

Haben uns den tfk dot angeschafft und sind sehr zufrieden. Geht klein zusammen hat eine liegeposition und kind passt lange rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Puschi83 am 26.10.2016, 19:19 Uhr

Liegebuggy David. Von baby cap. Liegeposition.hohe griffe (auch für mein Mann (1,85m) kein Problem) klein zusamnnklappbar.mit nem Getränkehalter. Regen Verdeck dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Pünktchensmama am 26.10.2016, 20:58 Uhr

Hallo,

ich habe einen Quinny X-Zapp für die City (noch, ich finde der ist nur für echt kleine Kinder etwas, meine Tochter (sehr zartes Kind) sah darin mit 2 unmöglich aus, war da eigentlich schon zu groß dafür. Er hat eigentlich auch keine Federung, kleine Reifen und kippt leichter weil er halt 3eckig ist und so auch gar nicht beladen werden kann bzw. kaum. Dafür kann man ihn sehr klein klappen. Für ein Kind das noch nicht sitzen kann war er ideal und man kann den Cosi drauf setzen, ist einfacher als mit dem großen Kiwa.

Jetzt habe ich den Hartan ix 1. Er ist zwar nicht gerade ultraleicht aber man muss halt sehen wofür man ihn möchte und wie lange man ihn nutzen will.
Wir wollen nach dem Winter den Kinderwagen abgeben (meine Schwester erwartet ein Baby) und dann werden wir nur noch den Buggy nutzen. Wenn wir in den Zoo oder auf einen längeren Spaziergang gehen möchte ich dass mein Kind darin anständig sitzt, der Wagen gut gefedert ist, die Rückenlehne hoch und unkompliziert verstellbar ist und ich wollte unbedingt 4 Reifen und eine breite Trittfläche für die Füße. Ich denke für Zoos etc. nutzen wir ihn bis Elias 3 vll sogar 4 ist. Das soll er definitiv aushalten. Danach verkaufe ich ihn weiter :-).
Das Kind kann mit und ohne Anschnaller fahren, der Bügel lässt sich zur Seite klappen so muss ich das Kind nicht reinheben...und meine Tochter kann hinten auf einem Trittbrett mitfahren wenn wir mal schnell zum Bus müssen oder sie k o ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Nadinchen94 am 28.10.2016, 15:59 Uhr

Habe den ABC Design Avito im 2016 Design und bin sehr zufrieden .
mein Sohn gehört zu den großen Kindern und hat darin genug Platz da die sitzfläche schön breit ist .
der Wagen hat im Dach lichtschutzfaktor 50+ und ein intrigiertes sonnensegel was ich super praktisch finde (Segel Befindet sich ebenfalls im Dach und lässt sich durch ein Reißverschluss schnell auspacken und auch wieder verstauen )
Würde ihn mir einfach mal vor Ort anschauen kann ihn nur empfehlen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.