September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 23.06.2016, 23:53 Uhr

Sonnencreme

Welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen?Ich passe schon auf das sie im Schatten ist,finde es aber wichtig sicherheitshalber noch zu Cremen. Habe das von Bübchen, was ich aber ekelhaft finde.Irgendwie klebt sie dann den ganzen tag als hätte ich sie in Zucker gebadet.Dann ist das verteilen total schwer.
Dan Wüßte ich gerne ob es Insektenspray für die kleinen gibt (91/2monate).Sind ja oft im Reitstall, wo es fliegen,Mücken,bremsen usw.gibt.Ich nehme immer Autan und bin sehr zufrieden damit.Danke!!!!

 
4 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von ela080 am 24.06.2016, 8:20 Uhr

Wir cremen immer ein.jetzt wo er mobil ist ist es schwer ihn immer im schatten zu halten.wir haben die creme von nivea 50+ ich bin super zufrieden.riecht gut.zieht schnell ein und ist gut zu verstreichen...achso ist extra für babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Blömsche am 24.06.2016, 9:52 Uhr

Wir nutzen von dm die "babylove sensitive Sonnencreme" ,LSF ist auch 50+ und parfümfrei und wasserfest.
Lässt sich gut verteilen und riecht fast nicht, also gar nicht unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Sabrina-kathy am 24.06.2016, 19:16 Uhr

Ich benutze die nivea sun kids sonnenmilch 50+ und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Hatte erst eine von babylove aber die hat total geklebt und das fand ich eher unangenehm auch für de zwerg, da er auch bei der sehr gewchwitzt hat.
Ich creme ihn dann ein, wenn ich weiß wir halten uns etwas länger im freien auf als nur schnell zum einkaufen zu laufen. Auch wenn er nur im schatten ist, selbst da kann es bei einer so zarten haut mal zu einem sonnenbrand führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Pünktchensmama am 24.06.2016, 21:57 Uhr

Hallo, ich habe die Sonnencreme von Hipp und bin damit sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich ein Sonnenspray zum nachcremen.
Insektensprays gibt's eigentlich hauptsächlich ab 1 Jahr ( wg der ätherischen Öle). Aber da ich Elias nicht von Kopf bis Fuß einschmiere....nutze ich es mit 10 Monaten schon. Wäre er 2 Wochen alt würde ich darauf verzichten aber ob er nun 10 oder 12 Monate alt ist finde ich nicht mehr so dramatisch. Ich gebe etwas auf kniekehle und Ellenbogen sowie Nacken....da lutscht er nicht dran rum.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.