September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 27.05.2016, 9:57 Uhr

Sie setzt sich hin

Hi meine Maus hat sich gestern das erste mal alleine aus dem vierfüssler aufgesetzt. Bin soooo stolz nur krabbeln geht nkch nicht vorwärts. Dabei dachte ich immer das erst gebrabbelt und sich dann gesetzt wird. Naja vielleicht lässt sie es auch aus. Heute hatte ich schon mehrfach Mogli -Gang versuche. Endeten allerdings alle mit nem plumps nach vorne.

 
2 Antworten:

Re: Sie setzt sich hin

Antwort von KK64 am 27.05.2016, 11:56 Uhr

Prima!!!
Ich dachte auch dass erst gekrabbelt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie setzt sich hin

Antwort von jeyla82 am 27.05.2016, 23:07 Uhr

Ohhh klasse!!! Bei uns ist die Faulheit ein Problem. Sie kann krabbeln,wenn ich ihr bißchen helfe weiß sie genau wie das geht,doch es dauert ihr zu lange.Mit robben kommt man ja schneller vorwärts (noch).Im Moment schmeißt sie sich richtig nach vorne,so daß ich immer angst habe das sie mit dem Gesicht den Boden küsst .Sitzen tut sie nur auf den Sofa wo sie sich erstmal hochziehen kann oder schon halb hoch ist,oder wenn sie steht und wieder runter will dann setzt sie sich meistens erstmal.vom Bauch bzw.rücken Lage hat sie es noch nicht geschafft.Finde ihre Haltung im sitzen auch noch nicht so toll ,sie sackt doch noch sehr zusammen wenn sie sich nicht anstrengt.Aber lange dauert es wohl auch nicht mehr .Ach wenn uns die Zwerge erstmal abdüsen ist doch echt toll wenn sie neues lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.