September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 06.05.2016, 23:46 Uhr

oh nein

Hallo hallo...ich habe ein großes Problem. Naja momentan ist es noch ein kleines. Zumindest habe ich das Gefühl. Ich bin seit einer Woche drüber (trotz pille) ich habe echt schiss einen test zu machen. :( ich bin jeden Tag am hoffe das ich meine mens endlich bekomme. Aber nein sie bleibt aus!!! Es ist jetzt nicht so das wir patu kein kind mehr wollen , doch jetzt habe ich grade wieder angefangen zu arbeiten. Der kleine Mann schläft endlich durch, die großen sind ja soweit selbständig.alles ganz gut so wie es jetzt ist.
(tut mir leid aber das musste jetzt mal raus. Ich kann sonst mit niemanden hier drüber reden. Bekannte und auch Freunde haben bei meinem letzten schon mit dem Kopf geschüttelt)

 
2 Antworten:

Re: oh nein

Antwort von Isabel2007 am 07.05.2016, 9:46 Uhr

Moin,

naja für den Arbeitgeber ist nicht gerade sehr schön, aber vielleicht kommt die ja noch. Oder fühlst du dich schon Schwannger. Mach den Test auch wenn du Schieß hast, dann weißt du es.

Und der rest der, der was gegen noch ein Kind hat kann dir doch am Arsch vorbei gehen. Es ist euer leben. Ihr zieht die doch groß.

Und zum Kinder kriegen gehören nun einmal zwei. Wird schon werden.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein

Antwort von nimue1983 am 07.05.2016, 9:52 Uhr

Hey ging mir bis gestern auch so. Hab dann nen Test gemacht und der war Gott sei Dank negativ. Wir wollen evtl. noch ein geschwisterchen aber erst so in zwei, drei jahren. Wäre echt blöd gewesen wenn die Pille versagt hätte. Aber ist ja nicht der Fall. Der Test bringt Gewissheit. So oder so, mach ihn. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.