September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 12.05.2016, 15:56 Uhr

nachtschlaf

Mich interessiert mal wie oft eure mäuse nachts wach werden und ihr die flasche/brust geben müsst?!luis bekommt zwischen 18 und 19 uhr seinen abendbrei und dann nachts zwischen 2 und 5 uhr eine flasche.um 7 uhr stehen wir dann auf...

 
8 Antworten:

Re: nachtschlaf

Antwort von cantaloupe am 12.05.2016, 19:11 Uhr

Das ist hier recht ähnlich. Abendessen zwischen 18 u 20h. Dann je nachdem wie fit sie noch ist noch eine Flasche um 21h wenn es das Essen vorher um 6 gab. Manchmal ist sie dann aber auch schon im Bett. Dann gibt es Nächte wo sie zwischen 4 u 5h nach einer Flasche verlangt, andere schläft sie bis 6 durch. Aufgestanden wird zwischen 6 und 7, die erste Milch gibts aber meist erst so gegen 8 oder 9, vorher muss sie spielen xD
Sie trinkt nachts ungefähr 100ml und auch tagsüber meist nur so 60-90 pro Flasche. Und nur noch 3-4x am Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtschlaf

Antwort von KK64 am 12.05.2016, 19:28 Uhr

Lara bekommt gegen 17-18 Uhr ihren Brei. Dann gehen wir gegen 19 Uhr ins Bett. Da wird gestillt. Dann wird sie spätestens alle 2 Stunden wach und verlangt die Brust. Um 7 stehen wir auf...
Alles unverändert seit sie auf der Welt ist. Obwohl sie nun abends sogar brei bekommt.
Ich hab Augenkrater und nicht mehr nur Ringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtschlaf

Antwort von NoraBella am 12.05.2016, 19:52 Uhr

Leonora bekommt gegen 22h die letzte Flasche,dann schläft sie gut ein und bekommt zwischen 3-4h eine Flasche.
Ich wecke sie gegen 6.30h,um ca 7h trinkt sie dann noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtschlaf

Antwort von doroli85 am 12.05.2016, 20:45 Uhr

Unsere bekommt um 19 Uhr ihren Abendbrei und ein paar ml Milch zum einschlafen gegen 20 Uhr. Dann eine Flasche zwischen 2 und 4 und gegen 7 stehen wir auf. Die Flasche zum Frühstück gibt es gegen halb 9. Oft hat sie gut geschlafen zwischen den Mahlzeiten, aber momentan ist etwas der Wurm drin und sie wird öfter nachts wach, weil ihr der schnuller fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtschlaf

Antwort von Ally01 am 12.05.2016, 20:55 Uhr

Meine Maus schlät eigentlich seit sie ca. 2 Monate ist durch. Sie isst gegen 19 Uhr ihren Brei und dann wird im Bett noch gestillt. Sie schläft dann zwischen 20 und 21 Uhr. Wach wird sie meist zwischen 5:45 und 6:30 Uhr. Ganz selten wird sie 1x wach in der Nacht.

Lg Ally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtschlaf

Antwort von Sabrina-kathy am 12.05.2016, 21:22 Uhr

Luca kommt zwar in der nacht 1-2 mal, aber flasche verlangt er eher selten und wenn, dann erst so gegen 5/6uhr in der früh. Er wacht grad nachts immer weinend auf und will dann bei mir im bett kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtschlaf

Antwort von Puschi83 am 12.05.2016, 21:59 Uhr

Brei gegen 18u schlafen direkt danach.1.mal stillen meist gegen 23/24u und manchmal noch gegen 2-3u.
Wach wird sie aber ab ihrem Nacht schlaf 4-5mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtschlaf

Antwort von Angi2102 am 17.05.2016, 16:15 Uhr

Oh, das ist gut zu lesen Mein Sohn Mats ist jetzt knapp 8 Monate alt und tagsüber voll auf Beikost umgestellt. Nur zum Einschlafen und nachts wird er noch gestillt.
Eigentlich hat er lange Zeit so 6 Stunden am Stück geschlafen, wacht aber seit ein paar Wochen wieder so ziemlich alle 2-3 Stunden wach und will an die Brust. Er nuckelt zwar nicht lange, aber Schnuller und Kuscheln allein lassen ihn meistens nicht wieder einschlafen...

Ich wünsche uns, dass das bald enstpannter wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.