September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 09.08.2016, 8:31 Uhr

Milchbrötchen

Was haltet ihr von den Milchbrötchen, ich würde ich gerne die in die Hand geben. Semmel sind ja sehr weich die isst sie sehr gerne und kann sie essen weil sie so weich ist. Milchbrötchen zwar auch aber die sind so süß. Meint ihr eine am Tag würde gehen. Oder lieber gar nicht..

 
2 Antworten:

Re: Milchbrötchen

Antwort von Puschi83 am 09.08.2016, 11:31 Uhr

Hab ich auch mal überlegt aber glaub da war mir zu viel Zucker drin.und wenn du ihr nen festen Kanten gibst? Meine bekommt sowas immer morgens. Wenn sie Müsli bekommen hat.so kann ich in Ruhe essen und gnatscht daran..könnte sie stundenlang machen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrötchen

Antwort von Sabrina-kathy am 09.08.2016, 11:41 Uhr

Milchbrötchen würd ich auch nur ab und zu mal geben wenn ich selber grad eins esse. Meiner bekommt zum frühstück immer die weiche stelle von ner breze oder ein halbes brot ohne rinde und das auch in mundgerechte stücke geschnitten die er aber auch gut in die hand nehmen kann. Da wir jetzt auch im krankenhaus lagen und ihm das essen dort nicht geschmeckt hat, musste er wohl oder übel auch das essen was für mich gab. zumindest morgens und abends da es hauptsächlich nur brotzeit gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.