September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK64 am 16.05.2016, 8:32 Uhr

Kleiner Käfer

Zuerst kann ich mal stolz verkünden, dass wir jetzt auch robben!

Nun geht sie auch öfter in den vier füßler und wibbelt.
Was ich aber 'interessant' finde ist, wenn sie wie ein Käfer auf dem Rücken mit allem wackelt, nur dass sie dabei auf dem Bauch liegt und zusätzlich den kopf vor und zurück schmeißt. Ist das denn bedenklich? Ist ja dann ähnlich wie schütteln...

Macht das noch jemand so?

Ansonsten wird sie immer aktiver und brabbelt was das zeug hält! So schön anzusehen und zu hören wie sie immer mehr dazu lernt

Schönen Montag wünsche ich euch!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.