September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK64 am 10.07.2016, 8:32 Uhr

Keine Lust

Weil ich gerade das Thema Verhütung gelesen habe...

ich brauche sowas gar nicht.
Habe seit der Geburt keine Lust auf Sex oder ähnliches und mein Mann hat auch noch nichts in die Richtung geäußert...
Mal abgesehen davon dass Lara 24 Stunden am Tag bei mir ist, seit sie gezeugt wurde

Geht es nur mir so?

 
6 Antworten:

Re: Keine "Lust"

Antwort von NoraBella am 10.07.2016, 8:47 Uhr

Nein da bist du mit Sicherheit nicht alleine mit.Das ist nich ungewöhnlich und solange es für deinen Mann auch ok ist so wie es ist,dann ist doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von mimi-mami am 10.07.2016, 18:44 Uhr

Ist bei mir absolut genau gleich. Ich frage mich schon manchmal ob uns das Geschwiszerchen der Storch bringt. Denn wenn das so bleibt dürfte das echt schwierig werden unsere Maus ist auch 24 Stunden am Tag bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von KK64 am 10.07.2016, 19:03 Uhr

Musstest du dir auch schon anhören dass du dein Kind zu sehr auf dich selbst beziehst? Ich soll sie langsam auch mal der oma überlassen, oder der Schwester, sonst wird sie sich zB im Kindergarten sehr schwer tun plötzlich ohne mich zu sein.

Das hat mich jetzt doch irgendwie verunsichert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von NoraBella am 10.07.2016, 19:22 Uhr

Naja klar ist es so,ist ja auch irgendwie logisch oder?
Leonora geht ab August in die Krippe.
Es macht durchaus Sinn wenn das Baby/Kleinkind dann überhaupt schon mal ohne Mama war.
Wann geht sie denn in Kita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von KK64 am 10.07.2016, 20:02 Uhr

Nächstes Jahr August oder September denke ich...
Ich weiß dass ich arg "gluckig" bin. Aber so bin ich halt und kanns nicht abstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von NoraBella am 10.07.2016, 20:47 Uhr

Musst du ja auch nicht.
Ihr habt noch ein ganzes Jahr Zeit.
Und in diesem Jahr wird sie sich selber auch mehr abnabeln.
ABER es ist einfach so,dass es natürlich schwer werden kann (muss nicht) wenn das Kind wirklich noch nie von Mama weg war.
Mach es nach deinem Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.