September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK64 am 24.10.2016, 19:52 Uhr

Geschenke

Weihnachten steht ja fast vor der Tür...

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Finde es anstrengend. Schließlich war gerade erst Geburtstag...

Hab noch keine Ideen.
Was zum einräumen evtl. Sie sortiert gerne Steine und meine Schokonüsse in ein Gefäß. Eine Freundin schenkt eine Kinderküche. Weiß aber nicht ob ich das zu früh finde.

Hilfe!!!

Schönen Abend euch!
Liebe Grüße
Kim

 
4 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von Sabrina-kathy am 24.10.2016, 21:12 Uhr

Von uns bekommt er einen holzschlitten mit lehne und fußsack. Sollten wir doch mal wieder einen winter bekommen, kann ich ihn in den schlitten hocken und spazieren gehen. Von der verwandschaft weiß ich moch gar nicht. Bisher wurde da noch nicht großartig darüber geredet da der geburtstag erst war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Puschi83 am 24.10.2016, 23:04 Uhr

Huhu:)

Von uns eine kugelbahn
Oma/Opa ein holzroller zum sitzen
Tante :hörst du die Musikinstrumente
Tante: Helm
Andere oma mal schauen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Pünktchensmama am 25.10.2016, 12:20 Uhr

Hab schon alle Geschenke seit Juni.... ;-)

Elias bekommt ein Wutsch von Pucky (meine Tochter bekam mit 1 1/2 ihr Bobbycar. Elias hat das geerbt aber vll wäre das auch ne Idee.
Kleidung, 2 Spielzeugautos und einen Krabbeltunnel gibt's (den Tunnel bekommen aber beide Kinder zusammen).
Meine Tochter bekommt noch ein paar andere kleine Sachen.

Noch verstehen sie es nicht so richtig. Ich mache 2 Geschenke und packe die Autos gemeinsam ein. Die Kleidung packe ich gar nicht ein. Überfordert die kleinen sonst nur.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von septemberkugel15 am 25.10.2016, 21:28 Uhr

Oma&Opa I : haba küllerbü
Oma&opaII: haba küllerbü (irgendein klangpaket)
Opa&frau: ich hoffe kein quatsch...
Uroma&uropa : Klamotten bzw Geld für Klamotten
Tante: bestimmt irgendein plastik-krachmachenes irgendwas...

Paten: bestimmt etwas zum anziehen und eine Kleinigkeit

Von uns...Ein holzpuppenwagen (der steht hier schon muss nur aufgepimpt werden)
Und eine Küche...sind uns nur noch nicht einig ob selbstgebaut oder die vom Schweden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.