September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeptemberBolle am 30.04.2016, 18:41 Uhr

Es wird gekrabbelt

Endlich
Seit gestern wird gekrabbelt! Stellt sich ordentlich hin und dann geht's ab, zwar noch sehr wackelig aber sie krabbelt und auf einmal kann sie auch sitzen ohne umzukippen.

Noch wer der das schon kann? sitzen oder krabbeln?!

Meine Mutter sagte mir, das ich damals mit 7 Monaten krabbeln und sitzen konnte. War schon traurig da meine kleine das nicht konnte. Aber auf einmal ging es doch noch mit 7 Monaten

 
5 Antworten:

Re: Es wird gekrabbelt

Antwort von Felicity006 am 30.04.2016, 20:09 Uhr

weder noch!
wird nur kräftig gemotzt, weil man nicht vorwärts kommt.... aber außer rudern nichts in sicht...
mich stört das ja nicht, aber ihn scheint das echt zu nerven.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird gekrabbelt

Antwort von Pünktchensmama am 30.04.2016, 21:15 Uhr

Hier, macht Elias auch, ebenfalls mit 7 Monaten. Meine Tochter war 9 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird gekrabbelt

Antwort von Sabrina-kathy am 30.04.2016, 21:27 Uhr

Bei uns ist es genau das gleiche. Erst wird mit den armen abgestützt und dann gerudert und weil es nicht so geht wie er möchte wird den ganzen tag ganz böße gemotzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird gekrabbelt

Antwort von cantaloupe am 01.05.2016, 9:53 Uhr

Leni robbt seit etwas über 4 Wochen mit einem Affenzahn über jeden Untergrund das ist unglaublich. Sie kann aber auch auf Händen und Knien stehen und schaukeln und schafft so auch mal ein paar langsame Schritte oder auf Händen und Füßen stehen und so zwei drei Schritte machen. Ich glaube so richtig krabbeln will sie gar nicht weil sie robbend so schnell ist. Laufen will sie viel dringender, steht auch wie ne Eins aber kommt mit den Händen nicht gut an ihren Laufwagen. Die Stange ist auf Augenhöhe xD Zwerg...
Leni war 7½ Monate alt als das losging (korrigiert 5½)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird gekrabbelt

Antwort von sunnytani am 03.05.2016, 21:45 Uhr

Das ist ja toll! Hab neulich hier genau danach gefragt:)
Bei uns bleibt alles immer noch beim alten. Sie springt imfroschstyle nach vorn und robbt echt schnell. Nicht mehr ist nun von ihr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.