September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ally01 am 03.09.2016, 14:46 Uhr

Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Wahnsinn... Wie schnell das 1. Lebensjahr vorüber gegangen ist. Nun sind unsere Mäuse schon so groß &558;&512;

Wir haben das 1. Jahr glücklicherweise komplett ohne auch nur einmal krank oder erkältet zu sein überstanden. &077;&077;

Wie erging es euch so?

Unsere Maus läuft an den Möbeln entlang und an einer Hand schon sehr gut. ☺

Liebe Grüße
Ally

 
6 Antworten:

Re: Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Antwort von NoraBella am 03.09.2016, 15:03 Uhr

Leonora wird Dienstag 1 Jahr alt.
Da sie bereits seit vielen Wochen läuft,ist es schon recht gut und nicht mehr so wackelig wie am Anfang.
Leonora war oft krank,gerade das erste halbe Jahr und seit sie in der Krippe ist geht der Schnief auch wieder los.
Aber das ist ja klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Antwort von KK64 am 03.09.2016, 19:27 Uhr

Wir haben ja recht früh schon unseren ersten Zahn bekommen - mit 3,5 Monaten.
Kurz davor war sie auch zum ersten Mal krank mit husten und schnupfen.
Seitdem aber gesund und nicht mal mehr schnupfen gehabt.

Die Koliken und das damit verbundene schreien waren sehr hart. Auch heute ist unsere Maus noch immer sehr "anspruchsvoll".
Aber ich genieße jede Minute mit ihr und freue mich dass sie nun sogar schon an einer hand laufen kann. Das geht alles so schnell...
Schlafen ist schon immer unsere Baustelle, aber auch das wird vorüber gehen.

Am 20. ist es dann auch bei uns soweit - unglaublich!

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Antwort von Ally01 am 03.09.2016, 21:13 Uhr

Wie viele Zähne hat die Maus denn schon?

Liebe Grüße
Ally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Antwort von jeyla82 am 03.09.2016, 22:56 Uhr

Wir hatten Gott sei dank auch nicht so mit Krankheiten zu tun.Nur der Papa hat 2 mal ne Erkältung mit gebracht .Ist aber harmlos gewesen,bißchen schnupfen und leichten husten,1 Tag erhöhte Temperatur. Glaube sie ist da wie ich und hat ein gutes Immunsystems .Sind halt auch viel draußen ,glaube die Stall Luft tut ihr übriges.

Aber Kinder Krankheiten kommen,wenn nicht jetzt dann spätestens im Kindergarten und Schule.Was ja auch gut und wichtig ist.
Ansonsten haben wir alles brav der reihe nach gelernt.Wie erst kopf heben,drehen Robben,Krabbeln,nun sind wir beim laufen lernen.Am Tisch,Hand( einer ),Küchenschräke ,Puppenwagen läuft sie schon ziemlich sicher.Langsam steht sie auch schon frei aus dem sitzen auf,denke das es dann bald soweit ist.
Reden tut sie noch nicht wirklich außer Mama Papa und bei bißchen Fantasie kommen auch schon aus Zufall paar Worte raus.Sie ist aber sehr aufmerksam und schaut sich sehr viel ab.Sie ist echt ein tolles Baby das ich nicht mehr missen möchte.Sie schafft es jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,ist immer lustig drauf,macht viel Blödsinn .Hab sie einfach gaaaaaannnnnnz doll LIEB!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Antwort von KK64 am 04.09.2016, 8:19 Uhr

Wir sind vor ein paar Wochen bei 8 stehen geblieben.
Endlich mal pause! Sie quält sich immer sehr lange und ausgiebig bis einer durch ist

Wieviele habt ihr denn?

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Antwort von Ally01 am 04.09.2016, 16:13 Uhr

Bei uns bricht gerade der 8. Zahn durch.

Liebe Grüße
Ally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.