September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 19.08.2016, 23:11 Uhr

1 Geburtstag

Ohhh ich bin so aufgeregt...zwar hat ja mein Kind Geburtstag und nicht ich,aber es soll ihr Tag werden.Nun bin ich auf der suche nach paar deko Artikel, es sollten paar Ballons sein ( 1 großer Helium Ballon mit einer 1 drauf und bunt ) paar normale,eine Prinzessin Krone, ne Girlande und irgendwas witziges.Finde nur nicht wirklich was im Netz. Brauche es aber schon am 1 September irgendwie läuft mir die Zeit weg.Haben in ca.45 min Autofahrt infernung ein Ballon laden,da würde ich den großen für ihren Geburtstag holen.Kennt jemand sonst Läden wo man dieses alles bestellen kann? Der Ballon wäre auch supi wenn man ihn irgendwo mit bestellen kann und er am ersten Geburtstag oder tag davor gebracht wird.Sie liebt glitzer und Ballons über sonstige Ideen würde ich mich auch freuen.Kommen aus der Nähe von HH

 
2 Antworten:

Re: 1 Geburtstag

Antwort von Delale am 20.08.2016, 12:15 Uhr

Halllooo, bei uns ist es bald auch soweit und ich gucke auch schon was man so machen kann. Ich werde fast alles selber basteln. Es gibt so tolle Sachen auf YouTube was man nachmachen kann. Unser Motto ist baby minni mouse. Gib doch in Google 1. Geburtstags sets ein da gibt es einiges. Hoffe du bekommst alles was du suchst. Ich bin nämlich jetzt schon total aufgeregt und freue mich total auf den Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Geburtstag

Antwort von Puschi83 am 22.08.2016, 9:25 Uhr

Bei uns ist es am 30.8. Soweit.ich kaufe gerne bei tedi und kik deko.wo man direkt sowas bestellt kann ich dir nicht sagen.viell mal Geburtstagsdeko im netz eingeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.