August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 25.01.2017, 20:26 Uhr

@püppinella

Wie geht's dir? Wie hast du die erste Wochenhälfte überstanden?

 
6 Antworten:

Re: @püppinella

Antwort von püppinella2015 am 25.01.2017, 20:52 Uhr

Lieb, dass du fragst.
Meine Maus hat seit gestern ne richtig dicke Bindehautentzündung und ist damit die ganze Woche zu Hause. Damit haben sich dann auch sämtliche "Krabbelverabredungen" erledigt.
Naja, morgen Nachmittag kommt eine liebe Kollegin vorbei und Freitag der Patenonkel.
Aber ich merke schon, dass das gerade sehr an meinen Nerven zerrt. Und die sind ja leider sowieso gerade nicht unbedingt die besten...
Irgendwie schaffe ich das schon bis Sonntag Nachmittag und die Vormittage der nächsten Woche gehören dann mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püppinella

Antwort von ergoteuse am 25.01.2017, 21:19 Uhr

Oh nein! Gute Besserung!!!
Wenigstens kommt das Wochenende immer näher. Gut, dass du die Aussicht auf Erholung hast.
Halt die Ohren steif! Ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püppinella

Antwort von MissMarpel am 26.01.2017, 8:19 Uhr

Von mir auch gute Besserung! Und dir auch alles Gute.
Heute ist schon Donnerstag! Kopf hoch, du schaffst das.
Vielleicht hat ja abends eine Freundin Zeit, um zu telefonieren. Dann kommst du
Ich muss gleich mit beiden Kindern zum Impfen... Drama Baby, Drama:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püppinella

Antwort von nita83 am 26.01.2017, 8:24 Uhr

Hallo püppi auch von mir gute Besserung.
Ich weiß nicht ob du meinen zweiten Text unten noch gelesen hast.

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen vielleicht magst ja abends jemand vorbei kommen.
Das hab ich in der Zeit wo mein Mann nicht da war auch gemacht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püppinella

Antwort von püppinella2015 am 26.01.2017, 11:55 Uhr

Hallo Nita,
ja, ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich bewundere dich für dein positives Denken und den Umgang mit diesem Schicksal.
Mir geht es auch schon wesentlich besser. Ich komme nicht wirklich zum Nachdenken. Und ich hoffe einfach darauf, dass die nächste Schwangerschaft 1. schnell eintritt und 2. gut verläuft!
Ich habe hier liebe Freunde, die sich toll um mich kümmern und mir Gesellschaft leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püppinella

Antwort von nita83 am 26.01.2017, 18:55 Uhr

Püppi das war ein langer Lernprozess und ging ganz klar nicht ohne Hilfe und gute Freunde.
Und ich hab über Monate alles auf den Kopf gestellt um ne Ursache zu finden aber immer war alles gut.einmal war der gerinnungswert Grenzwertig aber halt nur Grenzwertig im Referenzbereich.
Ich muss auch gestehen das ich von der schulmedizin über Akupunktur bis hin zum besprechen und positiven Affirmationen und wünschen alles versucht hab.
Aber irgendwann kam die Erkenntnis das es nicht meine schuld war sondern die Entscheidung von Mutter Natur.
Und die Tatsache das er sehr früh gezeigt das es ein junge wird hat mich beruhigt. Immerhin hab ich ja schon einen geboren und dachte mir das geht auch bestimmt ein zweites Mal so.
Du hast die Woche ja auch fast geschafft.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.