August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 08.02.2017, 19:32 Uhr

@ergoteuse

Hast du ein Urlaubsziel gefunden?
Neugierig bin&521;

 
10 Antworten:

Re: @ergoteuse

Antwort von ergoteuse am 08.02.2017, 20:15 Uhr

Noch nicht wirklich. Wobei die Große beim Thema Urlaub immer sofort "nach Italien ans Meer" sagt. Habe jetzt überlegt, in Südtirol einen Zwischenstopp zu planen. Aber so richtig entschieden ist noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat jemand noch einen Tipp???

Antwort von ergoteuse am 08.02.2017, 20:20 Uhr

Hat jemand Tipps für tolle Orte oder Unterkünfte an der italienischen Adriaküste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand noch einen Tipp???

Antwort von MissMarpel am 08.02.2017, 20:25 Uhr

Leider nein!
Wäre aber auch interessier!
Hatte ich für Herbst angedacht aber nichts Hübsches und Bezahlbares gefunden.... immer her mit den Tipps;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ergoteuse

Antwort von zini4 am 08.02.2017, 20:33 Uhr

Wir fahren nach bibione. Soll sehr schön, Vorallem für Kinder sein. Je eine Übernachtung in Salzburg auf hin- und Rückfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ergoteuse

Antwort von ergoteuse am 08.02.2017, 20:39 Uhr

In Bibione waren wir letztes Jahr. Der Strand ist super! Sehr sauber, viele Spielplätze und Duschen und Toiletten alle paar Meter. Der Luna Park bietet am Abend reichlich preiswerte Fahrgeschäfte auch schon für die Kleinsten. Aber der Ort an sich ist leider nicht wirklich schön. Gibt halt keine Altstadt oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand noch einen Tipp???

Antwort von MissMarpel am 08.02.2017, 21:02 Uhr

Wie weit wollt ihr denn max fahren? Steht Italien oder seid ihr auch für andere Ziele noch offen? Vielleicht fällt mir noch was ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand noch einen Tipp???

Antwort von ergoteuse am 09.02.2017, 0:26 Uhr

Verrate mal deine Alternatividee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ergoteuse

Antwort von zini4 am 09.02.2017, 8:35 Uhr

So hab ich mir das gedacht.
Ist aber nicht schlimm, fahr ja wegen den Kindern.

Ich glaube gemütlich durch die Altstadt bummeln geht erst wieder in paar Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von MissMarpel am 09.02.2017, 9:43 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ergoteuse

Antwort von Carolina85 am 10.02.2017, 20:26 Uhr

Hallo! Bin aus dem Oktober grade rübergeschneit
Wir waren letztes Jahr im Juni in Riccione im Hotel D-Place und waren sehr zufrieden! Wir hatten ein schönes, sauberes Apartment mit Küchenzeile, hatten aber Halbpension dazugebucht, das Essen war echt lecker und das Personal sehr freundlich. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen und richtig schön mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Kinderspielplatz. Riccione ist in der Nähe von Bibione. Die Stadt selber ist ganz schön, aber auch nicht grade eine pittoreske Altstadt, eher auf Shopping und Tourismus ausgelegt. Uns hat es teotzdem gut gefallen! Wir hatten allerdings riesige Preisunterschiede festgestellt, letzten Endes war's im Reisebüro über Tui ein echtes Schnäppchen! Vielleicht eine Idee für euch, wenn euch Bibione ja schon gefallen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.