August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 09.05.2017, 20:20 Uhr

@ergoteuse

Wie klappt das Abwechseln beim Zubettgehen? Neugierig bin:)

 
4 Antworten:

Re: @ergoteuse

Antwort von ergoteuse am 10.05.2017, 21:44 Uhr

Mein Sohnemann macht die Idee nicht mit. Jetzt haben wir eine andere Lösung gefunden. Ich bleibe bei dem Kleinen bis er schläft, wenn Tochter dann noch wach ist, löse ich Papa bei ihr ab. Damit ist sie zufrieden und wir können alle damit leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ergoteuse

Antwort von MissMarpel am 11.05.2017, 11:03 Uhr

Klingt gut. Hauptsach ihr seid zufrieden damit. Die einschlafrituale werden sich sicher auch wieder ändern. Wir suchen noch nach dem Optimum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ergoteuse

Antwort von ergoteuse am 11.05.2017, 21:00 Uhr

Wie macht ihr es? Und was läuft noch suboptimal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ergoteuse

Antwort von MissMarpel am 14.05.2017, 13:10 Uhr

Bei uns schlafen die Kinder im gleichen Zimmer und gleichen (großen) Bett. Einer bringt beide ins Bett mit vorlesen. Dann schläft die Große meist schnell ein, während die Kleine von schlafen rein gaaar nichts hält. Meist nehmen wir sie dann zum einschlafen mit in unser Bett und legen sie nachher zurück. In der Regel dauert es über eine Stunde bis sie schläft, oft ist sie auch richtig zornig, weil keiner auf ihr Turnen eingeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.