August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 08.02.2017, 19:31 Uhr

Wie geht es den Kranken unter und???

Wollte mal hören, wir es euch so geht?
Bei uns ist der Status gerade:
Kind klein überstanden
Kind groß hustet, schnupft
Mama hält sich wacker :) , hustet und schnupft...
Papa hat nichts

Gute Besserung weiterhin euch allen!!!

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es den Kranken unter und???

Antwort von ergoteuse am 08.02.2017, 20:17 Uhr

Der Kleine war heute den ersten Tag wieder fieberfrei. Morgen gehts wieder in den Kindergarten...
Die Große hat nur Schnupfen (toi toi toi) und ich huste ein bisschen. Aber alles im Rahmen.
Gute Besserung an alle Kranken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Kranken unter und???

Antwort von dreambaby2 am 08.02.2017, 21:12 Uhr

Alle beide gehen nach langem krankenstand wieder in die kita. Nach magen-Darm, fieber Attacken, Bronchitis und Mittelohrentzündung sind wir froh dass beide wieder fit sind. Mein Mann kränkelt etwas, mir geht's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Kranken unter und???

Antwort von Pünktchensmama am 08.02.2017, 21:15 Uhr

;-) oje

Mann ist nach Magen-Darm genesen
Große hustet nur noch selten, macht aber gerade einen Schub durch
Kleiner hat Parapertussis (hat in 3 Wochen nun die vierte Erkrankung...schlaf? Was ist das? Gab es deutlich mehr als er Neugeboren war)
Mama....funktioniert ;-)...

Gute Besserung an alle kranken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Kranken unter und???

Antwort von nita83 am 09.02.2017, 2:38 Uhr

Hier gerade festgestellt das nach 3 Wochen durchgehend kita der kleine Fieber hat und husten.
Nun kann ich nicht schlafen weil ich mir ein Kopf machen wie das gehen soll mit arbeiten. Da ja bald valentinstag ist.
Ich selbst auch bisschen husten nix dickes.der Papa langsam nicht am sterben mit seinem schnupfen und husten.
Und der große Toi Toi Toi bisher gesund.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Kranken unter und???

Antwort von Pünktchen182 am 09.02.2017, 14:13 Uhr

Zwerg seit Di Fieberfrei, war heute den 1. Tag wieder in der kita. Hustet noch, ist aber wieder gut drauf
Papa ist fit
Mama hat heute Halsschmerzen... ich hoffe noch auf eine harmlose Randerscheinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.