August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 07.01.2017, 19:44 Uhr

weg mit den Babysachen..

Meine beste Freundin ist schwanger. Ich nutze die Chance, um den ganzen Babykram (Gitterbett mit Zubehör, Kinderwagen, Babyschale mit Base, Tragetuch...) los zu werden.
Was würdet ihr für einen wenig genutzten Kinderwagen verlangen? Ist 50% vom Neupreis ok? Den Rest schenke ich ihr.

 
4 Antworten:

Re: weg mit den Babysachen..

Antwort von Fliegenpilzchen am 07.01.2017, 20:36 Uhr

Würde "ja" sagen. In eurem Fall ja sowieso, da du ja auch Zugaben wie Gitterbettchen etc hast und diese sind ja umsonst dabei (wenn ich das richtig verstanden habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg mit den Babysachen..

Antwort von Lovie am 07.01.2017, 20:50 Uhr

Wow... Großzügig, was du alles verschenkst.

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg mit den Babysachen..

Antwort von ergoteuse am 07.01.2017, 22:49 Uhr

Ich bin einfach zu faul zum Verkaufen. :))
Außerdem ist diese Freundin seit 30 Jahren wirklich IMMER für mich da. Auch wenn wir leider 800 km voneinander entfernt wohnen. Da schenke ich wirklich gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg mit den Babysachen..

Antwort von Tiffy_78 am 08.01.2017, 21:02 Uhr

Klingt toll. Sie wird sich sicher freuen! Und es ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn sie sich freut und wenn man weiß, wo die Sachen erstmal landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.