August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 28.09.2017, 12:55 Uhr

Warum denn?

Stellen eure Zwerge auch so viele Fragen? Lilli will alles wissen und wenn ich ihr sage das ist so und so dann sagt sie: "warum denn?" Oder wenn sie etwas möchte und ich sage sowas haBen wir gerade nicht dann fragt sie das auch...sooo lustig und manchmal auch echt anstrengend

 
5 Antworten:

Re: Warum denn?

Antwort von nita83 am 28.09.2017, 13:37 Uhr

Das ist der Nachteil wenn die schon so viel sprechen können Tom war ganz Genauso.
Und wie sagt er immer darum ist keine Antwort.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn?

Antwort von Puschi83 am 29.09.2017, 18:59 Uhr

Mehr als 2 Wort Sätze kommen noch nicht. Da wird es schwer mit fragen stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn?

Antwort von kleinefruchtblase01 am 29.09.2017, 20:43 Uhr

Verdammt ich hab es schon mit "weil das so ist" probiert aber das zieht auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn?

Antwort von Lovie am 03.10.2017, 9:30 Uhr

Ja.
Warum?
Und dann?
Wer/was ist das?
Was macht der?

Usw usw

Rekord war bisher mitgezählt 26x warum bis sie zufrieden war mit meinen antworten...
Ablenken funktioniert nicht wirklich, sie will es einfach wirklich wissen und da führt kein weg dran vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn?

Antwort von Samily am 16.10.2017, 13:04 Uhr

na das kenn ich auch. Aber nicht von meinem 2 jährigen. Valentin erklärt lieber selbst alles in megalangen Sätzen, da braucht er nicht fragen warum. Wenn er sich mit seiner 2 Jahre älteren Schwester unterhält dann fragt noch eher sie 'warum'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.